Servus aus Wien

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von ReaderB, 09.10.2018.

1. ReaderB

ReaderB Neues Mitglied

Servus,

Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren wollte, und es angenehm ist, nicht immer auf die Öffentlichen angewiesen zu sein. Und, nun ja, Student = wenig Geld, was Günstiges musste her! Hab lang gesucht, recherchiert, überlegt, eine 10 Jahre alte 250er, ein 20 Jahre plus altes "erwachsenes" Motorrad, oder eben ein fast neues China-Bike. Ich habe mich dann für die Brixton entschieden, da ich einfach (noch) zu wenig Ahnung von Motorrädern habe, um so ein altes Bike beim Kauf richtig einschätzen zu können, und die Erhaltungskosten (Steuer, Haftpflicht, Benzin) doch weitaus höher wären. Außerdem hat ein gutes Angebot den Ausschlag gegeben, obwohl ich von den in diesem Forum berichteten Mängel doch ein wenig abgeschreckt war.

Mein Kauf hat fast 2000km auf dem Buckel, und der Vorbesitzer scheint wirklich gut darauf acht gegeben zu haben, außer einer Garantieabwicklung nach Neuzulassung scheint es immer brav gewesen zu sein. Ich hoffe, es hält 1-2 Jahre ohne gröbere, kostenintensive Probleme durch. Bin nämlich in Kürze mit dem Studium fertig und habe vor, sobald ich es mir vernünftigerweise leisten kann, auf was größeres umzusteigen. Bis dahin werd ich die Brixton fahren, um weiter zu üben, und vor allem - nicht aus der Übung zu kommen.

Ich werde mit Sicherheit in Zukunft öfter in dieses Forum schauen, und, wenn ich kann, auch was zu den Diskussion beitragen.

LG allerseits!

2. Sk8 279

Sk8 279 Mitglied

Super Entscheidung :D

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren...
  2. Ein Berner sagt Servus zam

Ein Berner sagt Servus zam: Hallo Community Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe...
  3. Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo, ich liebäugel zur Zeit mit euner Brixton Cafe Racer und wollte hier nach meiner Registrierung kurz Hallo aus Salzburg sagen:) Habe zwar...
  4. Servus zusammen

Servus zusammen: Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche...