Servus aus Wien

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Grand Brix, 29.03.2018.

  1. Grand Brix

    Grand Brix Gast

    Möchte mich hiermit vorstellen.
    Ich heiße Felix, bin aus Wien und habe seit gestern auch eine BX 125 im Wohnzimmer stehen,
    warte mit der Anmeldung aber noch bis es wärmer wird.
    Das qualitative Defizit ist mir so weit bekannt und ich freue mich schon auf's "Schrauben".
    Ebenso auf einen regen und informativen Austausch, hier im Forum.
    Liebe Grüße aus Wien
     
    KMCbrixton gefällt das.
  2. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Schöner Platz für den Spatz:p
    Viel Spaß hier.
     
  3. Grand Brix

    Grand Brix Gast

    Danke! :D
     
  4. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    532
    Ja, so gehört sich das! :D
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Servus aus Bayern

    Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren (wow!) hab ich den Schein gemacht, aber nie eine 125er...
  2. Ein Berner sagt Servus zam

    Hallo Community Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe mich letzte Woche spontan in die Sonderedition SK8...
  3. Servus aus Salzburg

    Hallo, ich liebäugel zur Zeit mit euner Brixton Cafe Racer und wollte hier nach meiner Registrierung kurz Hallo aus Salzburg sagen:) Habe zwar nur (noch) den B Schein und werde demnächst für den...
  4. Servus aus Wien

    Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren wollte, und es angenehm ist, nicht immer auf die...
  5. Servus zusammen

    Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche Defekte gelesen, allerdings war der Preis unschlagbar....