Servus aus Wien

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Grand Brix, 29.03.2018.

1. Grand Brix

Grand Brix Gast

Möchte mich hiermit vorstellen.
    Ich heiße Felix, bin aus Wien und habe seit gestern auch eine BX 125 im Wohnzimmer stehen,
    warte mit der Anmeldung aber noch bis es wärmer wird.
    Das qualitative Defizit ist mir so weit bekannt und ich freue mich schon auf's "Schrauben".
    Ebenso auf einen regen und informativen Austausch, hier im Forum.
    Liebe Grüße aus Wien

KMCbrixton gefällt das.
  2. woody69

woody69 Mitglied

Schöner Platz für den Spatz:p
    Viel Spaß hier.

3. Grand Brix

Grand Brix Gast

Danke! :D

4. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Ja, so gehört sich das! :D

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren...
  2. Ein Berner sagt Servus zam

Ein Berner sagt Servus zam: Hallo Community Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe...
  3. Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo, ich liebäugel zur Zeit mit euner Brixton Cafe Racer und wollte hier nach meiner Registrierung kurz Hallo aus Salzburg sagen:) Habe zwar...
  4. Servus aus Wien

Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren...
  5. Servus zusammen

Servus zusammen: Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche...