Servus aus Wien

G

Grand Brix

Möchte mich hiermit vorstellen.
Ich heiße Felix, bin aus Wien und habe seit gestern auch eine BX 125 im Wohnzimmer stehen,
warte mit der Anmeldung aber noch bis es wärmer wird.
Das qualitative Defizit ist mir so weit bekannt und ich freue mich schon auf's "Schrauben".
Ebenso auf einen regen und informativen Austausch, hier im Forum.
Liebe Grüße aus Wien
 

Ähnliche Themen

  • Servus, Grüezi und Hallo

    Servus, Grüezi und Hallo: Ich habe mir letzte Woche eine BX 125 R zugelegt, die ich nun nach und nach individualisieren werden.. ;) Nun zu denn Fakten: Ich bin dreissig Jahre alt...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Brixton Community, nach längerer Recherche habe ich mir vor ca. einem Monat eine Brixton BX 125 gegönnt - im wunderschönen british racing green. Neue...
  • Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Servus zusammen! ...ich fürchte in der falschen Kategorie gepostet zu haben. Deshalb folgend der Link zu meiner neuen Custom Saxby 250: Meine "Custom...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Grüß euch, ich bin der Richard, 25 Jahre jung, Hobby-schrauber und Bastler und frischer Brixton BX125 besitzer. Komme aus dem schönen Salzkammergut, habe...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren wollte, und...
Oben