Servus aus Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Mentalist, 02.04.2018.

  1. Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Beiträge:
    93
    Motorrad:
    Brixton BX 125 grau
    Hallo zusammen,

    bin auch neu eingetroffen und werde höchst wahrscheinlich diese Woch meine Brixton BX125
    in der Standard (grau) Version in Österreich abholen/überführen. Komme aus Hergensweiler
    nähe Lindau (B) und freue mich über Kontakt zu gleichgesinnten.

    Bin mir über das Ausmaß der Qualität noch nicht ganz bewusst, habe sie aber beim Händler
    angeschaut und probegefahren. (Bin leidenschaftlicher Schrauber)

    Liebe Grüße
    Mentalist
     
  2. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    79
    Willkommen erstmal im Forum. Bevor du dir sie kaufst, lies dir am besten jeden Thread zu den Problemen durch, bevor es ein böses Erwachen gibt! :confused:
     
  3. Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Beiträge:
    93
    Motorrad:
    Brixton BX 125 grau
    Hallo freut mich,

    habe mich eingelesen - die Frage ist immer, macht das Sinn, aber natürlich
    auch.....fühlt man sich fähig und technisch bewandt die Probleme selbst zu
    beheben.

    Das einzige was mich etwas beunruhigt ist der schiefe Rahmen, hoffe nicht
    dass die TÜV relevant wird.

    LG
     
  4. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    79
    Also wenn du Schrauber bist, kannst du dich ja quasi an dem Ding austoben :D
    Ich, der (leider :() keinen Plan von der Materie hat, ärgert sich ein wenig, aber bisher war es bei mir nicht so schlimm wie bei den anderen, ich bin wohl noch ganz gut davon gekommen
     
  5. Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Beiträge:
    93
    Motorrad:
    Brixton BX 125 grau
    :) Ja schraube schon länger, auch im Beruf und leidenschaftlich an Autos.
    Naja trotzdem gibt es immer eine grenze des Privat-machbaren. Wenn der TÜV
    nun wirklich die Bauweise bemängelt, was ich nicht hoffe - dann wär das
    investierte Geld natürlich falsch angelegt :(

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Servus aus Bayern

    Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren (wow!) hab ich den Schein gemacht, aber nie eine 125er...
  2. Ein Berner sagt Servus zam

    Hallo Community Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe mich letzte Woche spontan in die Sonderedition SK8...
  3. Servus aus Salzburg

    Hallo, ich liebäugel zur Zeit mit euner Brixton Cafe Racer und wollte hier nach meiner Registrierung kurz Hallo aus Salzburg sagen:) Habe zwar nur (noch) den B Schein und werde demnächst für den...
  4. Servus aus Wien

    Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren wollte, und es angenehm ist, nicht immer auf die...
  5. Servus zusammen

    Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche Defekte gelesen, allerdings war der Preis unschlagbar....