Servus aus Süddeutschland

Mentalist

Mitglied
Beiträge
122
Motorrad
Brixton BX 125 grau
Hallo zusammen,

bin auch neu eingetroffen und werde höchst wahrscheinlich diese Woch meine Brixton BX125
in der Standard (grau) Version in Österreich abholen/überführen. Komme aus Hergensweiler
nähe Lindau (B) und freue mich über Kontakt zu gleichgesinnten.

Bin mir über das Ausmaß der Qualität noch nicht ganz bewusst, habe sie aber beim Händler
angeschaut und probegefahren. (Bin leidenschaftlicher Schrauber)

Liebe Grüße
Mentalist
 

M'M

Mitglied
Beiträge
93
Willkommen erstmal im Forum. Bevor du dir sie kaufst, lies dir am besten jeden Thread zu den Problemen durch, bevor es ein böses Erwachen gibt! :confused:
 

Mentalist

Mitglied
Beiträge
122
Motorrad
Brixton BX 125 grau
Hallo freut mich,

habe mich eingelesen - die Frage ist immer, macht das Sinn, aber natürlich
auch.....fühlt man sich fähig und technisch bewandt die Probleme selbst zu
beheben.

Das einzige was mich etwas beunruhigt ist der schiefe Rahmen, hoffe nicht
dass die TÜV relevant wird.

LG
 

M'M

Mitglied
Beiträge
93
Also wenn du Schrauber bist, kannst du dich ja quasi an dem Ding austoben :D
Ich, der (leider :() keinen Plan von der Materie hat, ärgert sich ein wenig, aber bisher war es bei mir nicht so schlimm wie bei den anderen, ich bin wohl noch ganz gut davon gekommen
 

Mentalist

Mitglied
Beiträge
122
Motorrad
Brixton BX 125 grau
:) Ja schraube schon länger, auch im Beruf und leidenschaftlich an Autos.
Naja trotzdem gibt es immer eine grenze des Privat-machbaren. Wenn der TÜV
nun wirklich die Bauweise bemängelt, was ich nicht hoffe - dann wär das
investierte Geld natürlich falsch angelegt :(

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Servus zusammen, ich wohne in der Nähe von Pfaffenhofen/Ilm, auf halber Strecke zwischen Ingolstadt und München. Ich fahre seit bald 20 Jahren Motorrad und...
  • Servus aus Aalen

    Servus aus Aalen: ....bin seit 2 Wochen ein stozer Besitzer einer Haycroft. Hab den B196 gemacht und schon etwas älter. Daher eigentlich nicht der unbedingte Schrauber, habe...
  • Servus aus der Steiermark!

    Servus aus der Steiermark!: Grias eich! Ich habe mir letzte Woche eine Felsberg 125 ABS in Mattgrün gegönnt, und warte auf die Auslieferung um endlich mein vielseitiges Heimatland...
  • Servus von der Alb

    Servus von der Alb: Hallo zusammen, ich heiße Hans-Peter, die meisten sagen Hansi zu mir, bin Mitte 40, komme aus Blaustein (Nahe Ulm) und mache gerade den B196. Bin per...
  • Servus aus dem nördlichen Oberbayern

    Servus aus dem nördlichen Oberbayern: Servus zusammen, bin der Jürgen, 51 Jahre jung und ein Nutznieser der neuen B196 Regelung. Hatte mit 18 die Wahl Auto oder Motorradführerschein und mich...
Oben