Servus aus Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Mentalist, 02.04.2018.

1. Mentalist

Mentalist Mitglied

Hallo zusammen,

bin auch neu eingetroffen und werde höchst wahrscheinlich diese Woch meine Brixton BX125
    in der Standard (grau) Version in Österreich abholen/überführen. Komme aus Hergensweiler
    nähe Lindau (B) und freue mich über Kontakt zu gleichgesinnten.

Bin mir über das Ausmaß der Qualität noch nicht ganz bewusst, habe sie aber beim Händler
    angeschaut und probegefahren. (Bin leidenschaftlicher Schrauber)

Liebe Grüße
    Mentalist

2. M'M

M'M Mitglied

Willkommen erstmal im Forum. Bevor du dir sie kaufst, lies dir am besten jeden Thread zu den Problemen durch, bevor es ein böses Erwachen gibt! :confused:

3. Mentalist

Mentalist Mitglied

Hallo freut mich,

habe mich eingelesen - die Frage ist immer, macht das Sinn, aber natürlich
    auch.....fühlt man sich fähig und technisch bewandt die Probleme selbst zu
    beheben.

Das einzige was mich etwas beunruhigt ist der schiefe Rahmen, hoffe nicht
    dass die TÜV relevant wird.

LG

4. M'M

M'M Mitglied

Also wenn du Schrauber bist, kannst du dich ja quasi an dem Ding austoben :D
    Ich, der (leider :() keinen Plan von der Materie hat, ärgert sich ein wenig, aber bisher war es bei mir nicht so schlimm wie bei den anderen, ich bin wohl noch ganz gut davon gekommen

5. Mentalist

Mentalist Mitglied

:) Ja schraube schon länger, auch im Beruf und leidenschaftlich an Autos.
    Naja trotzdem gibt es immer eine grenze des Privat-machbaren. Wenn der TÜV
    nun wirklich die Bauweise bemängelt, was ich nicht hoffe - dann wär das
    investierte Geld natürlich falsch angelegt :(

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren...
  2. Ein Berner sagt Servus zam

Ein Berner sagt Servus zam: Hallo Community Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe...
  3. Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo, ich liebäugel zur Zeit mit euner Brixton Cafe Racer und wollte hier nach meiner Registrierung kurz Hallo aus Salzburg sagen:) Habe zwar...
  4. Servus aus Wien

Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren...
  5. Servus zusammen

Servus zusammen: Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche...