Servus aus Salzburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Haba, 16.10.2018.

  1. Haba

    Haba Mitglied

    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich liebäugel zur Zeit mit euner Brixton Cafe Racer und wollte hier nach meiner Registrierung kurz Hallo aus Salzburg sagen:)

    Habe zwar nur (noch) den B Schein und werde demnächst für den 111 ein paar Stunden absolvieren, aber das 125cc Fieber hat mich gepackt. Bin 39, und hab zuvor, wie vielleicht ein paar hier (?), lange Zeit an einer Puch Maxi geschraubt und bin jahrelang damit genügsam rumgecruised;)

    Da ich aber aus Salzburg Stadt bin, wollte ich fragen ob von hier noch jemand aus der Nähe ist, wie der von mir aus nächstgelegene Händler in Straßwalchen ist und wie zufrieden er/sie mit dem Service ist!?

    Ganz liebe Grüße aus der Mozartstadt
    Haba
     
  2. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    451
    Hallo,
    Grüße nach Salzburg meine absolute Lieblingsstadt.
    Mein Bruder ist dort am Landeskrankenhaus Arzt.
    Wenn ich in Salzburg bin ist die Festung und das Hausdernatur Museum fast immer Pflicht.
    Zum Biken ist Salzburgland zb.Ne tour zum Wolfgangsee auch schön.
    Hab meinen 111 Schein nicht bereut ,das 125er fahren macht echt spaß.
    Lg Karl
     
  3. Flanelo

    Flanelo Mitglied

    Beiträge:
    43
    Hallo der Händler in Strasswalchen ist Top kann ich nur empfehlen .
     
  4. Haba

    Haba Mitglied

    Beiträge:
    17
    Super Danke, Ja zu dem werde ich morgen mal rausfahren:) Hat ja zum Glück auch Samstag Vormittag geöffnet. Bin schon gespannt ob er eine Scrambler da hat.

    Ergänzung (21.10.2018)


    War gestter in Straßwalchen beim Schnötzlinger. Hab geläutet ubd schon stand der Chef vor uns und haben viel geolaudert, wirklich nett;) Er hatte die graue und die rot/silberne BX stehen, daneben auch die Haycroft, die finde ich Live wirklich besser aussieht. Der blaue Rahmen hat was;)
    Auch eine Cafe Racer aus Salzburg Stadt war zZ zum Service bei ihm (jemand aus dem Forum hier?;) ). Der Klang gleich nach dem Start ist wirklich toll.
    Dachte echt dass die Brixton eig größer sei, aber wurde positiv überrascht.

    Kann leider erst im Frühjahr zuschlagen, und einen Unterschlupf brauch ich auch noch. In Sbg Stadt ned grad easy;(

    Ergänzung (21.10.2018)


    War gestern in Straßwalchen beim Schnötzlinger. Hab geläutet und schon stand der Chef vor uns und haben viel geplaudert, wirklich nett;) Er hatte die graue und die rot/silberne BX stehen, daneben auch die Haycroft, die finde ich, dass die Live wirklich besser aussieht. Der blaue Rahmen hat was;)
    Auch eine Cafe Racer aus Salzburg Stadt war zZ zum Service bei ihm (jemand aus dem Forum hier?;) ). Der Klang gleich nach dem Start ist wirklich toll.
    Dachte echt, dass die Brixton eig, größer sei, aber wurde positiv überrascht.

    Kann leider erst im Frühjahr zuschlagen, und einen Unterschlupf brauch ich auch noch. In Sbg Stadt ned grad easy;(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2018
  5. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    451
    Cool,mach auf jeden fall ne probefahrt.
    Versteh auch nicht warum die Haycroft fast keiner hat,
    optisch sieht die echt gut aus,hat was von ner alten rennmaschine.
     
    Haba gefällt das.
  6. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    129
    Naja also diese retro Sportler Optik ist gar nicht meins, dafür das retro nakedbike umso mehr! :D
    Rundscheinwerfer, gerade Sitzbank und Speichenfelgen, was will man mehr. :p
     
  7. Haba

    Haba Mitglied

    Beiträge:
    17
    Vielleicht haben sich wenigwe Händler die Haycroft bestellen getraut?;)

    Vielleicht hab ich Glück und sie steht im Frühjahr noch da;)
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren...
  2. Ein Berner sagt Servus zam

    Ein Berner sagt Servus zam: Hallo Community Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe...
  3. Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren...
  4. Servus zusammen

    Servus zusammen: Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche...
  5. Servus !

    Servus !: Aus dem Oberallgäu Grüße an die Brixton Gemeinde. Seit Freitag steht meine Brixton BX125X bei mir.