Servus aus Oberösterreich

Rich125

Mitglied
Beiträge
22
Motorrad
BX125
Grüß euch, ich bin der Richard, 25 Jahre jung, Hobby-schrauber und Bastler und frischer Brixton BX125 besitzer.

Komme aus dem schönen Salzkammergut, habe noch eine Aprilia Classic125 Bj. 96 2-takt aber die ist mehr Baustelle als Fahrzeug darum der neukauf.
Zudem schraubte ich noch lange und viel an meinem VW T3 der allerdings gerade meinen Fuhrpark verlässt.

Hab die Grüne Brixton weil mir die combo mit dem braunen Sattel am besten gefiel (und die ganz in der nähe zu haben war ;))
Nachdem ich die meisten Foren hier durchgelesen habe vor dem kauf, hab ich direkt das Venturirohr ausgenaut (welches in meiner Betriebsanleitung ja als Drosselrohr bezeichnet wird ) und einige Kabel besser verlegt z.B. Die der hinteren blinker usw.

Meine überlegung wäre noch einen zahn kleineres Ritzel da ich lieber zügig auf 95 komme als langsamer auf 105. Bin aber auch so zufrieden.

Heute bin ich die ersten 130km gefahren und absolut Begeistert!

So reicht jetzt aber auch als Vorstellung!

Lg Richard
 

Flanelo

Mitglied
Beiträge
72
Grüß euch, ich bin der Richard, 25 Jahre jung, Hobby-schrauber und Bastler und frischer Brixton BX125 besitzer.

Komme aus dem schönen Salzkammergut, habe noch eine Aprilia Classic125 Bj. 96 2-takt aber die ist mehr Baustelle als Fahrzeug darum der neukauf.
Zudem schraubte ich noch lange und viel an meinem VW T3 der allerdings gerade meinen Fuhrpark verlässt.

Hab die Grüne Brixton weil mir die combo mit dem braunen Sattel am besten gefiel (und die ganz in der nähe zu haben war ;))
Nachdem ich die meisten Foren hier durchgelesen habe vor dem kauf, hab ich direkt das Venturirohr ausgenaut (welches in meiner Betriebsanleitung ja als Drosselrohr bezeichnet wird ) und einige Kabel besser verlegt z.B. Die der hinteren blinker usw.

Meine überlegung wäre noch einen zahn kleineres Ritzel da ich lieber zügig auf 95 komme als langsamer auf 105. Bin aber auch so zufrieden.

Heute bin ich die ersten 130km gefahren und absolut Begeistert!

So reicht jetzt aber auch als Vorstellung!

Lg Richard
Hallo Richard entlich mal ein Oberösterreicher bin viel im Salzkammergut unterwegs. Mondsee und auch Leidenschaftlicher Berggeher. Vielleicht sieht man sich ja mal . Habe die selbe Brixton wie du nur hab ich mir die Kotflügel und denn Chromebügel schwarz Foiliert
 

Rich125

Mitglied
Beiträge
22
Motorrad
BX125
Hallo Richard entlich mal ein Oberösterreicher bin viel im Salzkammergut unterwegs. Mondsee und auch Leidenschaftlicher Berggeher. Vielleicht sieht man sich ja mal . Habe die selbe Brixton wie du nur hab ich mir die Kotflügel und denn Chromebügel schwarz Foiliert
Ah sehr cool, ja bestimmt die welt ist eh so klein ;D
Hast du die Teile selbst foliert?
Wenn ja hattest du erfahrung damit und wie gut ging das?
 

Rich125

Mitglied
Beiträge
22
Motorrad
BX125
Schaut top aus!
Was hast du da verwendet?
Keine angst wills dir eh nich 1zu1 nachmachen ;D
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
702
Motorrad
Bx 125 blau
Grüß euch, ich bin der Richard, 25 Jahre jung, Hobby-schrauber und Bastler und frischer Brixton BX125 besitzer.

Komme aus dem schönen Salzkammergut, habe noch eine Aprilia Classic125 Bj. 96 2-takt aber die ist mehr Baustelle als Fahrzeug darum der neukauf.
Zudem schraubte ich noch lange und viel an meinem VW T3 der allerdings gerade meinen Fuhrpark verlässt.

Hab die Grüne Brixton weil mir die combo mit dem braunen Sattel am besten gefiel (und die ganz in der nähe zu haben war ;))
Nachdem ich die meisten Foren hier durchgelesen habe vor dem kauf, hab ich direkt das Venturirohr ausgenaut (welches in meiner Betriebsanleitung ja als Drosselrohr bezeichnet wird ) und einige Kabel besser verlegt z.B. Die der hinteren blinker usw.

Meine überlegung wäre noch einen zahn kleineres Ritzel da ich lieber zügig auf 95 komme als langsamer auf 105. Bin aber auch so zufrieden.

Heute bin ich die ersten 130km gefahren und absolut Begeistert!

So reicht jetzt aber auch als Vorstellung!

Lg Richard
Haloa
Salzburg ist meine 2te Heimat,
Mein Bruder ist im Landeskrankenhaus Arzt,und mein Vater ist in Strobl geboren und meine Verwandschaft lebt in Strobl am Wolfgangsee.
Geile Gegend.
Nur blöd das es von mir Steiermark doch für die brixi zuweit ist nach Salzburg.
Aber in einem Jahr wenn Ich vielleicht den A2 Schein mache und eine Stärkere Maschine habe sehn wir uns ja vielleicht mal:rolleyes:
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Brixton Community, nach längerer Recherche habe ich mir vor ca. einem Monat eine Brixton BX 125 gegönnt - im wunderschönen british racing...
  • Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Servus zusammen! ...ich fürchte in der falschen Kategorie gepostet zu haben. Deshalb folgend der Link zu meiner neuen Custom Saxby 250: Meine...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren...
  • Ein Berner sagt Servus zam

    Ein Berner sagt Servus zam: Hallo Community Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Hallo, ich liebäugel zur Zeit mit euner Brixton Cafe Racer und wollte hier nach meiner Registrierung kurz Hallo aus Salzburg sagen:) Habe zwar...
Oben