Servus aus Bayern

criZZler

Mitglied
Beiträge
9
Hallo,

ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren (wow!) hab ich den Schein gemacht, aber nie eine 125er besessen. Damals hat es nur für nen 50er Roller gereicht.
Leider habe ich schon die ersten Probleme (an anderer Stelle gepostet), aber ich hoffe, es bleibt erstmal dabei.

Euch allen eine gute und sichere Fahrt.

Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Servus zusammen, ich wohne in der Nähe von Pfaffenhofen/Ilm, auf halber Strecke zwischen Ingolstadt und München. Ich fahre seit bald 20 Jahren Motorrad und...
  • Servus aus Aalen

    Servus aus Aalen: ....bin seit 2 Wochen ein stozer Besitzer einer Haycroft. Hab den B196 gemacht und schon etwas älter. Daher eigentlich nicht der unbedingte Schrauber, habe...
  • Servus aus der Steiermark!

    Servus aus der Steiermark!: Grias eich! Ich habe mir letzte Woche eine Felsberg 125 ABS in Mattgrün gegönnt, und warte auf die Auslieferung um endlich mein vielseitiges Heimatland...
  • Servus von der Alb

    Servus von der Alb: Hallo zusammen, ich heiße Hans-Peter, die meisten sagen Hansi zu mir, bin Mitte 40, komme aus Blaustein (Nahe Ulm) und mache gerade den B196. Bin per...
  • Servus aus dem nördlichen Oberbayern

    Servus aus dem nördlichen Oberbayern: Servus zusammen, bin der Jürgen, 51 Jahre jung und ein Nutznieser der neuen B196 Regelung. Hatte mit 18 die Wahl Auto oder Motorradführerschein und mich...
Oben