Servus aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von criZZler, 30.10.2018.

  1. criZZler

    criZZler Mitglied

    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren (wow!) hab ich den Schein gemacht, aber nie eine 125er besessen. Damals hat es nur für nen 50er Roller gereicht.
    Leider habe ich schon die ersten Probleme (an anderer Stelle gepostet), aber ich hoffe, es bleibt erstmal dabei.

    Euch allen eine gute und sichere Fahrt.

    Grüße
    Chris
     
    Mentalist gefällt das.
  2. Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Beiträge:
    93
    Motorrad:
    Brixton BX 125 grau
    Willkommen :D woher kommst genau?
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Ein Berner sagt Servus zam

    Hallo Community Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe mich letzte Woche spontan in die Sonderedition SK8...
  2. Servus aus Salzburg

    Hallo, ich liebäugel zur Zeit mit euner Brixton Cafe Racer und wollte hier nach meiner Registrierung kurz Hallo aus Salzburg sagen:) Habe zwar nur (noch) den B Schein und werde demnächst für den...
  3. Servus aus Wien

    Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren wollte, und es angenehm ist, nicht immer auf die...
  4. Servus zusammen

    Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche Defekte gelesen, allerdings war der Preis unschlagbar....
  5. Servus !

    Aus dem Oberallgäu Grüße an die Brixton Gemeinde. Seit Freitag steht meine Brixton BX125X bei mir.