Cromwell Seitentaschen

Thomhas 94

Mitglied
Beiträge
29
Guten Morgen liebes Forum,

ich würde mir gerne die Calysto Seitentaschen für meine Cromwell besorgen nur finde ich im Netz als auch bei meinem Händler ganz unterschiedliche Preise.
Mein Händler verlangt 250€ und im Netz finde ich die Ledertaschen auch schon um 190€. Kann es sein das bei den Taschen um 190€ ein Montagebügle oder etwas in der Art nicht mitgeliefert wird bzw. braucht man für die Montage der Taschen sowas überhaupt?

Danke für eure Hilfe,
Gruß, Tom
 
Teuer sind sie keine Frage, wenn ich mir aber zwei versperrbare Custom Spain nehme komme ich auf 150€ aber noch immer 35€ billiger als die Brixton Taschen 🤔
 
Moin, hat hier jemand die originalen Brixton Stoff Taschen die man oben so einrollt? Kann man die schnell abnehmen oder werden die hinten wie die meisten anderen mit gurten befestigt die man immer erstmal abmachen muss?
(Satteltaschen Set schwarz Brixton BX Cromwell Felberg Sunray EXP-BRIX-000018 | eBay (Anzeige)) diese meine ich.
Habe jetzt nach 2 Stunden suchen endlich eine Abtwort auf meine Frage. Werden mit zwei Lederriemen und einem Klettverschluss befestigt. Habe Sie mir jetzt trotzdem mal bestellt und schaue wie die sich machen.
 
Ich habe da eine preiswerte Alternative. Eine Tasche kam so 12€ rum. Befestigt habe ich erst einmal mit Kabelbinder. Praktisch sind das Schminktaschen fürs Camping vom Drogeriemarkt. Für kleine leichte Sachen dürften diese ausreichen.IMG_20230611_115121.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20230611_115106.jpg
    IMG_20230611_115106.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 16

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben