Tour Schwarzwald Tourchen

Ihr lieben,

nach dem sowohl @HapeRayburn, @LA48, @fm125 und meine Wenigkeit Interesse an einem "Meet and Ride" im Schwarzwald bekundet haben, wollte ich doch an der Stelle Nägel mit Köpfen machen und Terminvorschläge einsammeln. Natürlich ist auch jeder andere Interessierte willkommen :)

Also, wie habt ihr Zeit?
...wie bereits erwähnt wohne ich 180 km entfernt vom Schwarzwald, ich werde leider, leider nicht so spontan das Ding schaukeln können:confused:
 
nur mal zum Hochholen des Threads :) warte immer noch auf Fahrstunden wenns dann losgeht gehts hoffentlich schnell
kommendes Jahr machen wir das ganz bestimmt mit der Tour..
ich fahr auch langsam :) wie eigentlich immer
 
Salü,
hier also der "Badnertreff":
bisherige Interesenten: HapeRayburn, fm125
Termin wäre das WE 10.- 12.06.22 (Wetterbedingtes Verschieben durchaus möglich) 1 Woche vorher nochmals absprechen.
Treffpunkt: Zum Seeheiner an der Nagoldtalsperre
Seestraße 81 72297 Seefeld
Uhrzeit: im Laufe des Vormittags, ist noch offen - kein Stress:cool:

Wer auch Interesse hat, sehr, sehr gerne einfach kommen!🤘
 
Salü,
hier also der "Badnertreff":
bisherige Interesenten: HapeRayburn, fm125
Termin wäre das WE 10.- 12.06.22 (Wetterbedingtes Verschieben durchaus möglich) 1 Woche vorher nochmals absprechen.
Treffpunkt: Zum Seeheiner an der Nagoldtalsperre
Seestraße 81 72297 Seefeld
Uhrzeit: im Laufe des Vormittags, ist noch offen - kein Stress:cool:

Wer auch Interesse hat, sehr, sehr gerne einfach kommen!🤘
...Ich wäre planmäßig im Frankreichurlaub🤪, (mit Familie 😎) sollte das allerdings nicht hinhauen, wäre die Sache 1 Option👍
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kupplung selber einstellen / warten

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Zurück
Oben