Tour Schwarzwald Tourchen

Den Originalen hattest du verbogen, gell?
Sonst wäre absägen billiger gewesen...
Ja ist bei einem umfallen verbogen und der Lack ist abgeplatzt. Auf den Bilder sieht es garnicht so wild aus, aber war unangenehm damit zu fahren.
Der Neue ist jetzt auch montiert. 30 Minuten hat’s gedauert, ist echt kein Hexenwerk. 7C302EFB-7C7C-4E02-AAFD-43258F90C72F.jpeg8513D19B-9F5A-4E9B-B891-56B63EF7E4B3.jpegF746D8B6-BA76-4A34-88E3-04D67AB4280A.jpeg
 
Moin zusammen. Bei mir wird es am Sonntag zeitlich nix mit ner Tour zur Talsperre. Hab noch viel Bürokram zu erledigen und mache daher eher eine kleine lokale Runde.
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gute Fahrt!
Viele Grüße Joe
 
ok, ok,
bevor jetzt die totale Verwirrung stattfindet:

Wir Albtäler schauen daß wir spätestens!! um 12:00 Uhr beim Seeheiner sind!!!!!

(obwohl ja die Arthosegeplagten die Wärme schätzen:cool:)

Das heißt @Gravey : wir treffen und im Fischweier gegen 10:30!

@ the Rest of badisch people: Wir Albtäler treffen dann bis 12:00 Uhr ein.
Ich hoffe jetzt ist für alle Alles klar.
 
Habe versucht ein paar Brixton Fahrer außerhalb vom Forum zu aktivieren, darunter auch den YouTuber Johannes Nickel. Einer hat gerade seine 250er zerlegt und bei den Anderen ist alles offen... Ich werde um ca. 10 - 11 Uhr in Bad Wildbad mit zwei bis drei Nicht Brixton Fahrern losfahren. Wahrscheinlich kommen noch Andere direkt zum Seeheiner. Noch ne Frage, darf ich euch für ein Youtube Video filmen? Bis dahin, freue mich schon aufs Treffen.
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kupplung selber einstellen / warten

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Zurück
Oben