Tour Schwarzwald Tourchen

Na, Leute, wie war es?
ist erst diesen Sonntag..

passt aber grad
wir hatten letztes Jahr zum ersten Treffen eine Whatsapp Gruppe gebildet
wer interesse hat kann mir eine PN mit Mobilnummer schicken .. ich füge euch dort hinzu

Das heißt nicht , dass wir uns hier nicht mehr austauschen
ist nur ein zweiter Direkt Kanal
bis am Sonntag ..
 
ist erst diesen Sonntag..

passt aber grad
wir hatten letztes Jahr zum ersten Treffen eine Whatsapp Gruppe gebildet
wer interesse hat kann mir eine PN mit Mobilnummer schicken .. ich füge euch dort hinzu

Das heißt nicht , dass wir uns hier nicht mehr austauschen
ist nur ein zweiter Direkt Kanal
bis am Sonntag ..
Ah, ok, das hatte ich wohl verwechselt.
Egal ob letzten oder nächsten Sonntag: leider ohne mich…, versuche nächstes mal es passend zu machen.
 
Salü, ERINNERUNG
Sonntag ist es so weit.
Wir treffen uns am Seeheiner an der Nagoldtalsperre. Anschließend können wir ja noch an die Schwarzenbachtalsperre fahren. Ist nicht ganz so weit.
Wir Albtäler fahren so gegen 10:30 Uhr los. Mit kleinem Umweg sind wir dann gegen 12:00 dort am Parkplatz.
Ich freue mich schon
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Treffen Austrian Brixtoneers: Meet and Greet in Velden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kupplung selber einstellen / warten

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Zurück
Oben