Schwalbe

Manchmal nur ein bisschen unübersichtlich...

Ja das ist genau das problem, da ich nicht genau weiß, welches Kabel wohin gehört. so wie es auf dem linken Foto gezeigt ist. Der Vorgänger hat mit Lüsterklemmen halt viel umgebaut. Hab das alte Zündschloss, mit den verbundenen Kabel damals so ausgebaut um genau jetzt das als Vergleich zu haben. Aber bei den neuen Kabeln stimmt entweder die Anzahl der Litzen nicht oder das Kabel ist schlicht zu kurz oder hat ein nicht passenden Ende. Und bevor ich ein kabelschuh abknipsen wollte ich das lieber 2-3 x kontrollieren vllt lese ich den Schaltplan einfach falsch. Die Farben der Kabel habe ich dabei jetzt mal weggelassen.

Bitte nicht falsch verstehen...

Die Schwalbe hat vorne 'nen Scheinwerfer (Fernlicht?), hinten ein Rücklicht mit Bremsleuchte, 2 Blinker (plus Relais), 1-2 Kontrollleuchten (?), 'ne Tachobeleuchtung, 2-3 Schalter und 'ne Zündung.
Zeichne das doch alles einfach mal auf 'n DIN-A4-Blatt und male die nötigen Kabelverbindungen dazu.
Und dann strickst du dir deinen eigenen Kabelbaum. ;)

Richtig verstanden 😊

Genau und das Parklicht. Und wo du es gerade mit der Tachobeleuchtung sagst, mir ist gerade ein Licht aufgegangen. Dann könnte ein Kabelstrang wieder passen Komplett übersehen 🤦‍♂️

Gute Idee, Male das auf den beiliegenden ein. 👍
Danke, immer wieder gern 😊

Stimmt schon. Ist ein Unterschied nur die gibt es ja auch schon ein wenig länger und dahinter steckt eine riesige Gemeinschaft. Wir haben hier zwar nicht so viele Spielereien, dafür aber echte Leute mit viel Wissen, die selbst mit weniger Material gute Lösungen finden. 😊

Zurück
Oben