Schutzblech überflüssig

Ich fahr mit meinen alten Wanderstiefeln von Quecha
Habe ich am Anfang auch gemacht, musdte Ber feststellen, dass die Träger für die Senkel dann die Getriebeplatte abgekrazt haben. War mir egal, abr jetzt fahre ich einfache Mopedstiefel...manchmal eben auch mit Nassen Füßen....
 
Habe ich am Anfang auch gemacht, musdte Ber feststellen, dass die Träger für die Senkel dann die Getriebeplatte abgekrazt haben. War mir egal, abr jetzt fahre ich einfache Mopedstiefel...manchmal eben auch mit Nassen Füßen....
Damit hab ich noch keine Probleme. Aber ich bin gewillt mal nach Mopedschuhwerk ausschau zu halten, um im richtigen Moment zuzuschlagen. 😁
 

Ähnliche Themen

Tour BER-Dresden-Chemnitz-Rüdersdorf

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben