Schrauber in Hamburg?

Wie wäre es denn, wenn wir einen Tag und Ort für unverbindliche Treffen festlegen? So in etwa "jeden 1. (2., 6.) Wummstag im Monat", in der Gaststätte "Zum schmierigen Löffel".
Und wer Lust und Zeit hat kommt einfach...
Oder denke ich da schon wieder zu simpel?
 
Guter Vorschlag. Aber vielleicht 1. , 2., usw .... Sams-/Sonntag im Monat.
Ergänzung ()

Wäre sehr gern dabei
Ergänzung ()

WhatsApp Gruppe ist auch eine Alternative
 
Wie wäre es denn, wenn wir einen Tag und Ort für unverbindliche Treffen festlegen? So in etwa "jeden 1. (2., 6.) Wummstag im Monat", in der Gaststätte "Zum schmierigen Löffel".
Und wer Lust und Zeit hat kommt einfach...
Oder denke ich da schon wieder zu simpel?
Ich bin dabei....👍
Das Treffen müsste nur eher abends sein da ich für die 1000km mit der Brixton doch recht früh los müsste aus Wien.
Und retour natürlich auch. 😁
 
Jo,
um 6:00h los - 500km fahren - Mittagssnack + Tanken - 500km fahren - ankommen! Geht doch ganz fix...
Wäre 20:00h recht?? Oder lieber etwas früher, falls der Herr gern zeitig nach Hause möchte???
 
Und ich armer Dinosaurier? Ohne FB und ohne WhatsApp?
Muss wieder aussterben, wa? Schon wieder 65 Mio Jahre rum, nä???

Wow... Nicht einmal WhatsApp? Chapeau!

Immerhin hast du es geschafft und den Schritt ins Forum gewagt (zugegebenermaßen lange, bevor ich das Wort Brixton überhaupt aussprechen konnte).

Dabei gibt es WhatsApp doch mindestens schon seit 30 Mio Jahren... ;)
 
Jepp!
Tatsächlich ist dies das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin. Das ist der einfachen Tatsache geschuldet, dass hier (und gefühlt nur hier!) der Umgangston, bei aller Leidenschaft mit der diskutiert wird, immer (!) freundlich und respektvoll bleibt!
Darauf können sich alle hier echt etwas einbilden!!!
Sollte sich das ändern wäre ich ziemlich fix raus.
Und ja, es gibt ein Leben ausserhalb von Facebook&Co. Nennt sich "die reale Welt". Das ist der Ort, von wo der Pizzabote kommt um die Online-Bestellung abzuliefern.
Ich bin mit 'nem alten CAT B-??? unterwegs. Das kann kein Internetz. Ich bin einfach nicht so wichtig, dass ich ständig und überall erreichbar sein muss. Umberto Eco schrieb mal (sinngemäß): "Nur Subalterne müssen sich sogar beim Beischlaf vom Mobiltelefon stören lassen!"
Ergänzung ()

Was die Herrschaften in Wien können...
Sollten wir ja wohl auch hinbekommen!

Vorschlag:

Home - Grosstankstelle Brandshof

Is' herrlich retro (bzw. echt "vintage")...
Liegt ziemlich genau in der Mitte der Stadt...
Direkt an den Elbbrücken (also auch für die Nord-Bajuwaren südlich der Elbe gut erreichbar)...
Gibt bei Bedarf Futter und Tränke...
Entwickelt sich zu einem Treffpunkt aller möglichen Motor-Bekloppten...

Ich war neulich mal da. Is' wirklich nett.

So. 02.08. ab 15:00 Uhr mit open End???

Lasst uns schneller sein als diese merkwürdige kleine Bergvolk!✌
Ergänzung ()

Das da oben sollte eigentlich ein neues Posting werden...:rolleyes:
Ergänzung ()

Aha, das geht anscheinend nicht...

Naja, in meinenm Z3 sind nunmal keine Zahnräder, Ketten, Öl... Kenn ich mich nicht mit aus...
😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp!
Tatsächlich ist dies das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin. Das ist der einfachen Tatsache geschuldet, dass hier (und gefühlt nur hier!) der Umgangston, bei aller Leidenschaft mit der diskutiert wird, immer (!) freundlich und respektvoll bleibt!
Darauf können sich alle hier echt etwas einbilden!!!
Sollte sich das ändern wäre ich ziemlich fix raus.
Und ja, es gibt ein Leben ausserhalb von Facebook&Co. Nennt sich "die reale Welt". Das ist der Ort, von wo der Pizzabote kommt um die Online-Bestellung abzuliefern.
Ich bin mit 'nem alten CAT B-??? unterwegs. Das kann kein Internetz. Ich bin einfach nicht so wichtig, dass ich ständig und überall erreichbar sein muss. Umberto Eco schrieb mal (sinngemäß): "Nur Subalterne müssen sich sogar beim Beischlaf vom Mobiltelefon stören lassen!"
Ergänzung ()

Was die Herrschaften in Wien können...
Sollten wir ja wohl auch hinbekommen!

Vorschlag:

Home - Grosstankstelle Brandshof

Is' herrlich retro (bzw. echt "vintage")...
Liegt ziemlich genau in der Mitte der Stadt...
Direkt an den Elbbrücken (also auch für die Nord-Bajuwaren südlich der Elbe gut erreichbar)...
Gibt bei Bedarf Futter und Tränke...
Entwickelt sich zu einem Treffpunkt aller möglichen Motor-Bekloppten...

Ich war neulich mal da. Is' wirklich nett.

So. 02.08. ab 15:00 Uhr mit open End???

Lasst uns schneller sein als diese merkwürdige kleine Bergvolk!✌
Ergänzung ()

Das da oben sollte eigentlich ein neues Posting werden...:rolleyes:
Ergänzung ()

Aha, das geht anscheinend nicht...

Naja, in meinenm Z3 sind nunmal keine Zahnräder, Ketten, Öl... Kenn ich mich nicht mit aus...
😇
Naja bei mir in Wien tut sich Nüsse.... 🙄
Das Rennen gewinnen die Preußen 😏
 
...Oldtimer Tankstelle Brandshof, Billhorner Röhrendamm 4, 20539 HH?

wg. Werbung kann die Seite nicht sehen
 
... das ist ja Mal eine geile Location. Hier in Leipzig gibt's nur ne Biker Bar in ner ehemaligen Tanke. Aufwendig her gemacht. Aber weder Style noch Publikum ist mein Gusto. Zudem ist der Weg dahin nur knapp 2km. Da ist die Kiste ja noch nicht mal handwarm.
 
Dafür kannst du dann aber angeditscht zu Fuß nach Hause schaukeln🥳

Vor 4-5 Jahren haben wir mal nach unserer traditionellen Vater(Herren-)tags-Paddeltour in Leipzig drei Tage Spaß gehabt.
Übernachtet im Hostel in der Jacobstraße. Direkt gegenüber 'n Grieche... Heidewitzka. Da kam der Ouzo flaschenweise aufn Tisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kannst du dann aber angeditscht zu Fuß nach Hause schaukeln🥳

Vor 4-5 Jahren haben wir mal nach unserer traditionellen Vater(Herren-)tags-Paddeltour in Leipzig drei Tage Spaß gehabt.
Übernachtet im Hostel in der Jacobstraße. Direkt gegenüber 'n Grieche... Heidewitzka. Da kam der Ouzo flaschenweise aufn Tisch
Hahahaha, ja, könnte ich. Wenn nicht so viel auf zwei Rädern geklaut und von der Polizei teils selbst verkauft werden würde in Leipzig. ;)
Seid ihr über den Stadthafen in Leipzig Zentrum West zum paddeln eingestiegen? Weiß gerade gar nicht, ob der vor 4-5 Jahren schon fertig war. Bürojob macht einen Matsch in der Birne. :/ Aber Jacobsstraße ist nur ~1,5km weg von mir, falls dir das eine Idee gibt.
 
Zurück
Oben