Schrauber in Hamburg?

Nee, nee, wir waren auf der Saale unterwegs und haben drei Tage Leipzig hinten drangehängt.
 
Die Oldtimer Tanke ist schon ewig ein Anlaufpunkt für Oldtimer und Rock n Roller! Da kann man sehr gut n Ausritt starten.....
Da meine Lady am Samstag Geburtstag hat, kann ich nicht sagen, ob ich am Sonntag dann dabei bin.......
Wer immer den Treffpunkt ausgesucht hat: hast Du auch ne Route ausgespäht? Oder wollen wir uns dort nur treffen und Benzingespräche führen?
 
Da hab ich ganz egoistisch gedacht. Ich habe Sa.-->So. Nachtdienst und schaffe es bestimmt nicht früher (evtl. sogar erst später...). Und bei treffen ab 15:00h werden sicher nicht alle um 15:05 da sein. Bis dann der Letzte sich mit Kaffee/Limo/... versorgt hat wird es evtl. 17:00 sein. Das ist vielleicht etwas spät, um noch auf Tour zu gehen. Aber wer mag...
Aber du hast natürlich recht. Man kann sich super am Wochenende an der an der Tanke treffen, frühstücken und dann in alle Himmelsrichtungen eine Tournee starten. Aber das dann vielleicht eher in den nächsten Wochen...

Meine Intention war ganz simpel: Vorschlag machen, hinfahren und mal gucken, was passiert:).
Wäre super, wenn du das auch in die FB-Gruppe rüberschubsen könntest...
 
Moin also das erste Treffen hab ich dann wohl knapp verpasst heute erst hier angemeldet
Bin auch aus Hamburg (noch relativ neu) und mal paar andere Brixtonfahrer kennen zu lernen wäre schon cool
 
Dann hast Du Sonntag am 16.08. um 11:30 am Bahnhof Tiefstack die nächste Gelegenheit dazu
 
Bin dieses we in der alten Heimat 😅 und kurztrip zur Ostsee
Wollt ihr das regelmäßig machen
 
@Schakal
Hey Mario, welche Seite vom Bahnhof? Ausschläger Allee oder von der Großmannstraße/Langer Hagen???
 
Samstag, 29.08. ca. 15:30 bin ich an der Oldtimertankstelle Brandshof!
Würde mich freuen, wenn sich jemand einfindet......
 
Falscher Fred... :rolleyes:
Ergänzung ()

...ich finds schade wenn sich solche Ansagen zwischen FB/Twitter/Whattsever/ dem Wochenblatt und der "Zeit" zerfasern.
Dafür ist die Gemeinde denn doch noch zu klein...
@Schakal : is' wirklich nich' böse gemeint 🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben