Schraube Bremsflüssigkeitsbehälter

lusivity

Lehrer ihres Vertrauens
Beiträge
67
Motorrad
Cromwell Hundatfunfundzwanziga
Moin, hat jemand eine Idee, wo ich auf die schnelle eine Schraube für den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten herbekommen? Mir ist eine abhanden gekommen. Polo und Louis haben keine und bei der Bucht muss ich ewig warten. Jemand eine Ahnung, was das für Schrauben sind und ob Hornbach ect sowas haben?
 

achtelliter

Mitglied
Beiträge
454
Ich schätze eine Schraube aus dem Baumarkt wird auch nicht schlechter sein als das Zeug was an unseren Motorräder verschraubt ist. Frag doch mal bei einer Motorradwerkstatt nach, die sollte eigentlich was passendes da haben.
 

lusivity

Lehrer ihres Vertrauens
Beiträge
67
Motorrad
Cromwell Hundatfunfundzwanziga
Jo, die hatten leider schon zu. Hab im Baumarkt jetzt eine Flachkopfschraube 4x10 gekauft. Die ist etwas kürzer als die originale (geht Richtung 4x11/4x12). Welche in der selben Länge gab es nicht, nur 4x10 und dann ab 4x16.

Man gut, dass ich meinen Bock vorhin mit Hand gewaschen und die Kette gereinigt habe. Wäre mir sonst nicht aufgefallen mit der fehlenden Schraube. Morgen will ich eine Tour in den Harz machen. Das hätte böse enden können
 

Ähnliche Themen

Anderes Bremslicht verbauen - Erfahrungen?

Wo bleibt der Zündfunke?

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Oben