Treffen „Schönwetter-Stammtisch Brixton“; kurzfristige(er) Treffen in NRW?!

C und T

Mitglied
Motorrad
cromwell 1200 & Felsberg 125 xc
Hi @ll,
da bei langfristigen, recht großen Treffen oftmals das Wetter wegen der zumeist langen Planungen / Anfahrten einen Strich durch die verschiedene Rechnungen macht bzw. machen kann, stellt sich doch die Frage, ob wir uns in NRW - und hier gibt es ja verschiedenste, prima Treffpunkte, die (u.a. noch) nicht bei „Biber-Treff“ geführt sind - nicht auch ein bisschen kurzfristiger treffen könnten.

Ein wenig plaudern / fachsimpeln, dabei einen ☕️, ggf. eine gemeinsame Runde auf dem 🏍️ (egal wieviel ccm),…

Die Ecken in der Gegend um / innerhalb von Essen, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf und Mülheim a.d.Ruhr bieten doch schöne Strecken und ein paar coole Locations.

Wie schaut’s aus,… Bock auf einen „Schönwetter-Stammtisch Brixton“, der sich recht regelmäßig aber auch relativ spontan (nur) bei guter Wettervorhersage an unterschiedlichen Orten trifft?

Sind auf Euer feedback gespannt.

Beste Grüße
Christine & Thomas

(Nein, wir sind keine Weicheier - … aber wir sind bzgl. 🏍️ (neben ⛷️🏄,..) inzwischen einfach nur noch Genussfahrer … und Regen, Blitz und Schauer brauchen wir einfach nicht wirklich beim cruisen. 😉)

Anhänge

• IMG_1753.jpeg
    IMG_1753.jpeg
    166,2 KB · Aufrufe: 14
Wir Ost/Südwestfalen (also die Bismarckturm Bande) haben bereits seit Jahren eine WhatsApp Gruppe! Haben allerdings auch alle nur ne 125er was den Radius für spontane treffen natürlich etwas einschränkt!🤔

Morning! Klingt nach einer guten Idee! Die nächsten zwei Wochenenden ist es bei mir zwar nicht möglich, aber generell wäre ich dabei. Leute echt erleben ist ja auch viel interessanter als "nur" im Forum posten . . . :cool:

Hallo,
gute Idee! Hier im Oberbergischen gibt es ein paar nette Fleckchen zum Treffen, ansonsten vielleicht erst mal die bekannten Biker Treffs. Café Hubraum in Solingen, Café Alte Schule (Nähe Engelskirchen). Café Chrom (Jüchen) ist von mir aus 2 Std Fahr und etwas zuuuuuu weit. Ansonsten bin ich gerne dabei.

Wir Ost/Südwestfalen (also die Bismarckturm Bande) haben bereits seit Jahren eine WhatsApp Gruppe! Haben allerdings auch alle nur ne 125er was den Radius für spontane treffen natürlich etwas einschränkt!🤔
Also einen Bismarckturm haben wir hier auch in Mülheim an der Ruhr, eventuell ein Treffpunkt?
Ergänzung ()

Oder hier in Hilden https://www.misspepper.de

Anhänge

• IMG_2582.jpeg
    IMG_2582.jpeg
    554,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2583.jpeg
    IMG_2583.jpeg
    93,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
In Mülheim a.d.Ruhr gibt‘s doch auch den coolen Biergarten am Wasserbahnhof.
Sollen / wollen wir dort morgen Nachmittag (So., den 01.06.) einfach mal „den Anfang“ unseres Stammtisches versuchen / machen?
Soll dann ja trocken und warm sein 😉.

@Argilas von Phaalen / Bismarckturm Bande: Welcher Turm ist das? Wuppertal, Hagen,… ??
Wäre gerne mal mit dabei - … würde aber nur wegen der Strecke dann eher das größere Ross nehmen; macht ja aber nix, oder?

Sollen / wollen wir dort morgen Nachmittag (So., den 01.06.) einfach mal „den Anfang“ unseres Stammtisches versuchen / machen?

@Argilas von Phaalen / Bismarckturm Bande: Welcher Turm ist das? Wuppertal, Hagen,… ??
Wäre gerne mal mit dabei - … würde aber nur wegen der Strecke dann eher das größere Ross nehmen; macht ja aber nix, oder?
14 Uhr?

Autsch,… dieser Bismarckturm ist (von Essen aus) leider raus 😕.
Dann halt bei einem der nächsten, länger geplanten Treffen. 👍
Ist doch nur 1h entfernt von essen 😅

Leider liegt meine Frau flach. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei

„Ist doch nur 1h entfernt von essen 😅
Schon richtig, aber in Summe 2h Autobahn „schocken“ irgendwie nicht wirklich.
Autobahn ist so langweilig 🥱… und nervig.

Zurück
Oben