Schönes Zubehör für unsere Dicke gefunden. Gefräste ALU Bremsflüssigkeitsdeckel

SPAWN

Mitglied
Beiträge
241
Motorrad
Cromwell 1200
Der Zubehörmarkt für unsere Dicke fängt ja erst langsam an in Fahrt zu kommen...
Um so mehr hab ich mich gefreut was ich für die Cromwell schönes in der Bucht gefunden habe 😎 Wunderschöne aus ALU gefräste
Bremsflüssigkeitsdeckel. 4 Motive hat er im Angebot.

Hab mir gleich einen der Deckel bestellt. Sieht saugeil aus. Super verarbeitet und passt wie angegossen. Bei dem
Deckel waren Edelstahlschrauben dabei. Gefallen mir persönlich besser als die schwarzen originalen.

Link guckst du KlickMichBucht (Anzeige)

Hab mal ein paar Bilder gemacht:

1.jpg2.jpg3.jpg5.jpg

Cheers
 
Fast das gleiche wie du. Nur mit den ausgefüllten Buchstaben. Ich finde es passt so gut zu dem Logo an der Seite.
20230219_152507.jpg

Es war sehr schnell da. Schon nach 2 Tagen. Schneller als meine BC1200 aus der Werkstatt zurück ist...
 

Ähnliche Themen

Gibt es eigentlich schon Zubehör- Brems und Kupplungsgriffe mit ABE...

Zurück
Oben