schön euch gefunden zu haben...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Brixin, 18.09.2017.

Schlagworte:
  1. Brixin

Brixin Neues Mitglied

...ich fahre meine Brixton seit März diesen Jahres. So als Stadtmoped, da ich ansonsten nur Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel benutze. Ich habe mein Auto aus prinzip abgeschaft und mir vom Restwert dann eben die zauberhafte Brixton gekauft. Würde gerne Kontakt zu anderen Brixtonfahrern aufbauen. Es gestaltet sich etwas schwer Tourenkontakte zu halten, da das Mädel ja schon etwas langsam ist...die jungen 125 er Fahrer möchten nicht so gerne mit 'Muddi' fahren. Für ne 125er bin ich demnach mit 50 wohl zu alt, oder?

2. Scrambler

Scrambler Mitglied

Hi,
    man ist nie zu alt für eine Brixton!
    Seit März hast du sie? Gabs schon irgendwas negatives oder Defekte?

3. Brixin

Brixin Neues Mitglied

...nichts Ernstes ;-) nen bisschen Ruckeln dann und wann oder eben die gelbe Motorleuchte. Ansonsten nichts!! Die läuft und läuft und....heute werde ich ihr eine neue Zündkerze schenken. Nächste Woche fahre ich mit ihr in den kurzurlaub...da ist etwas Fürsorge zur Motivation genau das Richtige. :)

4. ENZET

ENZET Mitglied

Na dann gute Fahrt.... Scheint ja Langstrecke zu werden, wir sind auf deinen Erfahrungsbericht gespannt....

5. Martina070275

Martina070275 Mitglied

Na ja ... ich bin Mitte 40 ... also alt würde ich nicht sagen. ;-)

6. cynfan

cynfan Mitglied

Ich bin auch schon 45 und die Brixton ist tatsächlich mein erstes Bike. Nächstes Jahr werde ich mir ein neues Motorrad mit mehr Power zulegen..aber die Brixton bekommt Asyl bei mir:)

7. gerritbcn

gerritbcn Mitglied

Keine Sorge, Du bist nicht der Älteste - ich werde jetzt 51 und die Brixton ist mein erstes Motorrad. Davor nur Roller. Nutze sie als "Einsteigerbike". In 1-2 Jahren werde ich wohl auf Moto Guzzi V7 umsteigen. Die Brixton ist dann für meine Jungs.

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Fast schon einen Monat in der Werkstatt

Fast schon einen Monat in der Werkstatt: Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob...
  2. Hat schon wer am Auspuff gearbeitet?

Hat schon wer am Auspuff gearbeitet?: Hallo Leute, Ich würde sie gerne etwas lauter machen, hat jemand schon Erfahrungen? Mfg

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. brixton motorradaufbau