Schlüsselanhänger personalisiert

Katerhai

Mit Glied
Motorrad
2021er Sunray ABS

Anhänge

• 20210303_134158.jpg
    20210303_134158.jpg
    109 KB · Aufrufe: 25

Katerhai

Mit Glied
Motorrad
2021er Sunray ABS
Kratzer? Eher weniger. Das ist fast alles Plaste... muss ich mal prüfen ob da was passieren kann. Das kleine Helmvisier vielleicht. Schsu ich mir mal an.

An das Verlieren habe ich nicht gedacht. Aber wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit das dann was passiert? Aber ist natürlich ein Argument. 🙄

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

Haycroft Horst

Mitglied
Motorrad
BRIXTON Haycroft
Hallo in die Runde!
Habe bei Amazon echt schicke Schlüsselanhänger gefunden, die man sich personalisieren kann. Habe mir einen für meine Sunray gekauft. Da kann man sogar das Landeswappen jnd den TÜV- Termin auswählen. Vielleicht auch was für euch?

Internetservice Timo Lindner Motorradkennzeichen Schlüsselanhänger mit Helm in schwarz, personalisiertes Kennzeichen Nummernschild Motorradfahrer Geschenk Führerschein: Amazon.de: Auto

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ahoi Ivo ,

"kämpfe" mich allmählich durch diverse Themen und finde sehr viele tolle , interessante und informative Beiträge .

Solch einen coolen Schlüsselanhänger werde ich alsbald personalisiert inkl. dem "Drittschlüssel" ,

direkt an der Wand von meiner Gruft hängen !

I LOVE IT🤩 !

LG Horst

PS: Habt Ihr Maine-Coon Cats.....wenn ich fragen darf ?!? 😬

Toni

Mitglied
Motorrad
Rayburn
Heute ist mein Schlüsselanhänger angekommen. Geprägt mit meiner Initiale T. Irgendwie kommt mir das T bekannt vor.
Jetzt passt der 🔑 an den Schlüsselkasten.

Gruß
Toni

Anhänge

• 20210413_174734.jpg
    20210413_174734.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 45

Katerhai

Mit Glied
Motorrad
2021er Sunray ABS
Nochmal ein Dankeschön an unseren Raucher!
Der Tipp mit den klickbaren schlüsselanhänger war Gold wert. Bei zwei Mopeds wird das Schlüsselmanagement zur Herausforderung 🤣

Anhänge

• 20210920_172431.jpg
    20210920_172431.jpg
    103 KB · Aufrufe: 24