Schlüssel nachmachen lassen?

Steakjules

Mitglied
Beiträge
21
Hi,

hat von euch schonmal jemand einen Schlüssel nachmachen lassen? Ich habe nur einen und der ist sogar gebrochen (Freund Lenkerschloss abschließen lassen, der dabei den Lenker gedreht hat...). Krieg ich den irgendwo nachgemacht oder brauche ich neue Schlösser?
 
Wenn du beide Teile noch hast kannst einen Schlüsselmacher fragen, sonst brauchst du neue Schlösser
 
Hi,

hat von euch schonmal jemand einen Schlüssel nachmachen lassen? Ich habe nur einen und der ist sogar gebrochen (Freund Lenkerschloss abschließen lassen, der dabei den Lenker gedreht hat...). Krieg ich den irgendwo nachgemacht oder brauche ich neue Schlösser?
Zündschloss Set ist relativ teuer wie ich finde, musste ich auch durch...Ich hätte noch 2 Schlüssel mit Tankdeckel und Lenkerschloss, welche ich dir geben könnte, Brauch die nicht. Wenn du mir sagst, wie ich das Lenkerschloss rausbekomme und tauschen kann schicke ich es dir.
 
Das klingt ja schonmal super - vielen Dank für das Angebot. Ich melde mich per Nachricht bei dir.
 
Bei quadcompany bzw gas griff kannst du dir auch einfach einen originalen Rohling um knapp 10 Euro bestellen.

Oder einfach mal beim nächsten Schlüsseldienst nachfragen falls dir fad Design nicht wichtig ist.
 
Ah top, hast du einen Link dafür? Ich habs schon bei einem Schlüsseldienst versucht, der war aber nicht so fähig (Rohling scheint mir auch zu dick...)
 
Habe mir für meinen Reserveschlüsselbund einen dritten Schlüssel machen lassen. Hier bei unserem ExMisterMinit.
Er hat erst länger nach dem Rolling suchen müssen, war wohl in der Chinaschlüsselecke, aber dann gefunden und er funktioniert prächtig. Und für 7 Euro preislich ok.
Ach ja, steht ein Code drauf, evtl hilfts ja beim Schlüsseldienst des Vertrauens: KYM2P
 
Danke für den Tipp!
Das schöne X im Schlüsselkopf hat er aber wohl nicht reingestanzt. 😄
 

Ähnliche Themen

Schlüssel Crossfire XS 125

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Cromwell Saito Heizgriffe (Installation)

Zurück
Oben