Schlüssel Crossfire XS 125

Schnaggo

Mitglied
Beiträge
265
Motorrad
Husqvarna Svartpilen 401, Vespa 50 Special, Crossfire125 XS
Ich bin der unangefochtene Depp des Tages. Das Lenkradschloss des Crossfire XS is ja bekanntlich bekanntlich rechts über den Stossdämpfern. Ich entsperre, Handy klingelt, ich geh ran, vergesse den Schlüssel, beende das Gespräch, lenke ein!

Emotionsloses "Knack"!!

Abgebrochen! Geil! Heldentat! Wenigstens ist das Schloss entsperrt. Ich kann also noch mit dem Ersatzschlüssel fahren.
Trotzdem doof! Natürlich hab ich die SUFU benutzt, aber eine ganz eindeutige Antwort nicht erhalten. Konntet Ihr beim Schlüsselmacher ohne Probleme einen Schlüssel nachmachen lassen, oder brauch man da unbedingt den Schlüsselrohling von der Quadcompany, bzw. passt der auch für die XS 125?


I know - Mein Fehler, First World Problems, ich bin selber Schuld! :) Nervt aber!

Unabhängig davon: 450 km bis jetz auf der Crossfire XS - no Problems - extrem viel Spass! Ihc mag den kleinen Scheisser!


Das Schloss ist trotzdem an einer echt beschissenen Position. Ist zwar eindeutig mein Fehler, aber passiert nach Murphys Law doch ein wenig zu leicht.

Ich schmeiss jetzt mein Handy weg!

Gruss Schnaggo!
 
Angeblich soll der gutsortierte, motivierte Schlüsseldienst um die Ecke auch helfen können. Soll ein Suzuki-Rohling sein.
Ansonsten kann dir sicherlich auch der Händler, bei dem du gekauft hast, helfen.klar
Klar :) Ich würde Zweirad Stadie auch anrufen und der wird mir sicher helfen. Wollte es nur mal generell wissen ob das jetzt ein Aufriss ist oder nicht. Schlüsseldienste sind nicht mein Problem, allerdings "motivierte" Schlüsseldienste. Wollte mir nur Zeit sparen. Wird ja die nächsten Tage wieder etwas stressiger mit normalen Einkäufen. Zumindest rechne ich damit im kreis Segeberg Danke für deine Hilfe :)
Ergänzung ()

I know :) Ist jetzt auch keine Katastrophe für mich. Ich ärger mich primär über meine Dummheit. Lernkurve wird steil sein ;-)
 
Konntet Ihr beim Schlüsselmacher ohne Probleme einen Schlüssel nachmachen lassen, oder brauch man da unbedingt den Schlüsselrohling
Vor einigen Wochen habe ich mir vom Orginal-BRIXTON Schlüssel , sicherheitshalber bei einem Schlüsseldienst nearby , zwei Ersatzschlüssel für 12 € nachmachen lassen.
Da ich mich kenne und ggf. gerade Grobmotorik bin , könnte/wird mir dies mit dem "Stummel-Lenker-Schloss" auch demnächst passieren!
Sehr gute Qualität , angeblich für HONDA/SUZUKI-Bikes vorgesehen?!
Passen/funktionieren perfekt!
Benutze nur noch diese(n) Schlüssel, da das Material tatsächlich hochwertiger aussieht.....;)......Titanium ist es wohl nicht!😆🤪
 
Vor einigen Wochen habe ich mir vom Orginal-BRIXTON Schlüssel , sicherheitshalber bei einem Schlüsseldienst nearby , zwei Ersatzschlüssel für 12 € nachmachen lassen.
Da ich mich kenne und ggf. gerade Grobmotorik bin , könnte/wird mir dies mit dem "Stummel-Lenker-Schloss" auch demnächst passieren!
Sehr gute Qualität , angeblich für HONDA/SUZUKI-Bikes vorgesehen?!
Passen/funktionieren perfekt!
Benutze nur noch diese(n) Schlüssel, da das Material tatsächlich hochwertiger aussieht.....;)......Titanium ist es wohl nicht!😆🤪
danke für dein feedback. check das morgen
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Brixton 125 Crossfire XS Geräusche

Zurück
Oben