Scheinwerferverkleidung der Haycroft an der Sunray?

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
2.103
Motorrad
1997er Yamaha Virago 2012 er Hyosung Aquila Classic
Hallo Kollegen!

Gehe ich recht in der Annahme, das man die Scheinwerferverkleidung der Haycroft auch an die Sunray anbauen kann?.
Auf Grund des Baukastensystems sollte das doch möglich sein?
Ich habe das noch nicht abschließend für mich geklärt, ob mir das gefällt oder nicht. Warte derzeit noch auf den silbernen Sitzbankhöcker, den ich bei Gasgriff.com bestellt habe. Bis der dran ist möchte ich noch warten, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Ich bin noch unsicher, ob mir das gefällt oder ob das " naked" besser ausschaut. Ist ja auch nicht so ganz günstig, wenn das auch noch in silber lackiert werden muss...

Was denkt ihr? Hot or not?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Ich finde eine Cockpit Verkleidung sieht sehr klassisch aus, ich hatte an meiner GS500 auch eine. Von mir 👍
 
Hallo Kollegen!

Gehe ich recht in der Annahme, das man die Scheinwerferverkleidung der Haycroft auch an die Sunray anbauen kann?.
Auf Grund des Baukastensystems sollte das doch möglich sein?
Ich habe das noch nicht abschließend für mich geklärt, ob mir das gefällt oder nicht. Warte derzeit noch auf den silbernen Sitzbankhöcker, den ich bei Gasgriff.com bestellt habe. Bis der dran ist möchte ich noch warten, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Ich bin noch unsicher, ob mir das gefällt oder ob das " naked" besser ausschaut. Ist ja auch nicht so ganz günstig, wenn das auch noch in silber lackiert werden muss...

Was denkt ihr? Hot or not?
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
@Katerhai,
Ich denke das passt.
Denn ich habe alles von der Sunray an meine Haycroft gebaut.😁
Also genau andersrum.
Nur die Scheinwerfer Halter habe ich nicht getauscht, denn die Haycroft hat welche aus Aluminium und die gefallen mir besser als die schwarzen Halter der Sunray.
Viel Erfolg.
Gruß.
 
Hast du denn die Verkleidung abgebaut und übrig?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Hallo Kollegen!

Gehe ich recht in der Annahme, das man die Scheinwerferverkleidung der Haycroft auch an die Sunray anbauen kann?.
Auf Grund des Baukastensystems sollte das doch möglich sein?
Ich habe das noch nicht abschließend für mich geklärt, ob mir das gefällt oder nicht. Warte derzeit noch auf den silbernen Sitzbankhöcker, den ich bei Gasgriff.com bestellt habe. Bis der dran ist möchte ich noch warten, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Ich bin noch unsicher, ob mir das gefällt oder ob das " naked" besser ausschaut. Ist ja auch nicht so ganz günstig, wenn das auch noch in silber lackiert werden muss...

Was denkt ihr? Hot or not?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
...als Haycroftbesitzer müsste ich dich voll unterstützen, >mach es<. seit ich mein Visier noch dazu getönt hab, benutze ich den Raum in der Verkleidung als Kofferraum, (3-4x 500g Pack Gummibärchen haben da platz) momentan auch mein Helmschloß,Gepäcknetz und ne Kappe für den Fall der unmöglichen Helmfrisur. 😂 🤣

andererseits müsste ich dir dringens abraten, um die 444 Haycroft´s als Sondermodell beizubehalten😆😂

is natürlich ne Kostenfrage, eben auch das lackieren, ich würde mir auch gerne noch ne Sunray und Felsberg zulegen um alles Mögliche auszuprobieren, geht aber aus Kostengründen auch nicht🙃🤣
 
Der Scheinwerfer selber sitzt aber etwas weiter vorne bei der Verkleidung? Oder täuscht das jetzt?
 
Unser ortsansässiger Händler baut Haycrofts auf "nackt" um, also genau UMGEKEHRT! Der müsste eigentlich jede Menge Haycroft Fontverkleidungen haben, ist zumindest mal ein kurzes Telefonat wert. Nachteil : Der möchte bestimmt Geld dafür ...
 
Unser ortsansässiger Händler baut Haycrofts auf "nackt" um, also genau UMGEKEHRT! Der müsste eigentlich jede Menge Haycroft Fontverkleidungen haben, ist zumindest mal ein kurzes Telefonat wert. Nachteil : Der möchte bestimmt Geld dafür ...
Interessant! Ggf aber für einen adäquaten Preis dann, weil er ja sonst keine weitere Verwendung dafür hat und es nur Lagerplatz wegnimmt. Da muss man nur bisschen geschickt argumentieren. Wenn's nicht klappt, willste eh keine Geschäfte mit so jemanden machen. :D
 
Unser ortsansässiger Händler baut Haycrofts auf "nackt" um, also genau UMGEKEHRT! Der müsste eigentlich jede Menge Haycroft Fontverkleidungen haben, ist zumindest mal ein kurzes Telefonat wert. Nachteil : Der möchte bestimmt Geld dafür ...
Das wäre einen Versuch wert. Versuch macht klug 😁
Wie heisst denn der Händler?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben