Scheinwerferverkleidung der Haycroft an der Sunray?

Wäre schön, wenn einer von euch seine Haycroft mal im Detail fotografieren könnte und die Bilder hier einstellt. Ich meine das Cockpit von vorne, oben und der Seite. Im Netz habe ich keins gefunden, dass eindeutig war. Mich interessiert die Lenkerposition der Haycroft.

Danke und beste Grüße, Ivo
...falls noch aktuell , habe mal versucht Bilder zu machen, da ich die Scheibe gerönt habe ,kann ich leider nicht direkt von vorne oder oben Fotos machen. Hab auch mal nen Meterstab reingehalten, falls da irgend eine Info dir bringt..
bei Gasgriff gibts alle Teile orginal, hat seinen Preis, aber dafür passt dann auch alles,.. viel Erfolg
 

Anhänge

  • 20210411_170253.jpg
    20210411_170253.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 65
  • 20210412_114622.jpg
    20210412_114622.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 63
  • 20210412_114641.jpg
    20210412_114641.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 57
  • 20210412_114653.jpg
    20210412_114653.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 60
@ LA48

Was für ein Service. Super! Ich danke dir ganz herzlich👍👍👍
Das sieht doch etwas komplizierter aus, als ich es mir vorgestellt habe. Aber gut. Mal schauen, ob ich selbst etwas versuche oder den doch sehr hohen Preis für das Original ausgeben muss. Wobei das mit lackieren dann schon echt schwer verdaulich wird... 😣

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Ich habe jetzt mal eine Verkleidung auf Verdacht bei Aliexpress bestellt. Die liefern angeblich innerhalb von 10 Tagen und günstig war es auch. Und wenns nicht passend gemacht werden kann, kommst als Deko an die Garagenwand. Kann man wunderbar einen Scheinwerfer als Garagenbeleuchtung einbauen 😂

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Anhänge

  • Screenshot_20210412-194034.jpg
    Screenshot_20210412-194034.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 47
@ LA48

Was für ein Service. Super! Ich danke dir ganz herzlich👍👍👍
Das sieht doch etwas komplizierter aus, als ich es mir vorgestellt habe. Aber gut. Mal schauen, ob ich selbst etwas versuche oder den doch sehr hohen Preis für das Original ausgeben muss. Wobei das mit lackieren dann schon echt schwer verdaulich wird... 😣

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
...dafür hättest Du aber eben auch ein Unikat,☺️ ich hab für die Sitzabdeckung 180 Steine liegen lassen (30 Abdeckung 150 Lack) aber das wars mir wert, hoffe Du hast Glück mit deiner Bestellung, lass höhren wenns geklappt hatt..
 
Alibaba oder Aliexpress ist nur eine Plattform, wo sich verschiedene Händler tummeln, ähnlich wie Amazon. Bei denen auf der Seite bestellt und geliefert von irgendjemand anders. Meine Erfahrungen mit Ali (beiden) waren bisher aber durchweg positiv.
 
Hallo Kollegen!

Gehe ich recht in der Annahme, das man die Scheinwerferverkleidung der Haycroft auch an die Sunray anbauen kann?.
Auf Grund des Baukastensystems sollte das doch möglich sein?
Ich habe das noch nicht abschließend für mich geklärt, ob mir das gefällt oder nicht. Warte derzeit noch auf den silbernen Sitzbankhöcker, den ich bei Gasgriff.com bestellt habe. Bis der dran ist möchte ich noch warten, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Ich bin noch unsicher, ob mir das gefällt oder ob das " naked" besser ausschaut. Ist ja auch nicht so ganz günstig, wenn das auch noch in silber lackiert werden muss...

Was denkt ihr? Hot or not?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Moin,
ich fahre eine Brixton Haycroft, habe die aber bisschen umgebaut. Jetzt liegt bei mir die ganze Kanzel bzw. Verkleidung mit dem Scheinwerfer, die ich los werden möchte. Hier die Anzeige auf eBay Kleinanzeigen dazu: Brixton Haycroft Windschild Windschutz Scheinwerfer .
Ich kann aber genau sagen, der Scheinwerfer in der Verkleidung ist kleiner, als der, der sonst bei anderen Brixton Modellen installiert ist. Der Scheinwerfer ist an der Verkleidung mit 4 Schrauben befestigt, steht deswegen auch bisschen weiter vorne.
Falls daran Interesse noch besteht - gerne bei mir melden.
LG
 
Moin,
ich fahre eine Brixton Haycroft, habe die aber bisschen umgebaut. Jetzt liegt bei mir die ganze Kanzel bzw. Verkleidung mit dem Scheinwerfer, die ich los werden möchte. Hier die Anzeige auf eBay Kleinanzeigen dazu: Brixton Haycroft Windschild Windschutz Scheinwerfer .
Ich kann aber genau sagen, der Scheinwerfer in der Verkleidung ist kleiner, als der, der sonst bei anderen Brixton Modellen installiert ist. Der Scheinwerfer ist an der Verkleidung mit 4 Schrauben befestigt, steht deswegen auch bisschen weiter vorne.
Falls daran Interesse noch besteht - gerne bei mir melden.
LG
..soweit ich meine, sind es die gleichen Scheinwerfer. Ich hab zu meiner Haycroft aber den forderen Ausßenring und der hintere Deckel sowie die Halterungen dazubekommen. So könnte ich auch umrüsten und ohne Verkleidung fahren. Würd mich wundern wenn der Scheinwerfer unterschiedlich groß wäre. Die Verkleidung der Haycroft ersetzt das Gehäuße was sonnst bei den andern Modellen dran ist. (siehe oben #42)
 
..soweit ich meine, sind es die gleichen Scheinwerfer. Ich hab zu meiner Haycroft aber den forderen Ausßenring und der hintere Deckel sowie die Halterungen dazubekommen. So könnte ich auch umrüsten und ohne Verkleidung fahren. Würd mich wundern wenn der Scheinwerfer unterschiedlich groß wäre. Die Verkleidung der Haycroft ersetzt das Gehäuße was sonnst bei den andern Modellen dran ist. (siehe oben #42)
Du hast natürlich Recht, sorry für die Desinformation! Der neue Scheinwerfer schien mir wegen dem vorderen Außenring größer zu sein. Habe die eben gemessen, die beiden Scheinwerfer haben 13 cm Durchmesser.
 
Zurück
Oben