Scheinwerfer

Ich hatte kürzlich nach einer Nebelfahrt den Scheinwerfer von innen beschlagen. Ist das normal bzw. kann das vorkommen, oder bedeutet das da stimmt was nicht?
 
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass der eigentlich dicht verklebt sein sollte (und somit nicht beschlagen dürfte).
☝️ Da bin ich aber nicht zu 100% sicher!
Sollte aber mit einem Anruf bei der Werkstatt zu klären sein.
Nö, von unten her ist er nicht dicht da wo das Kabel rein geht. Da kommt feuchte Luft rein die dann am Glas kondensiert.
 
Beim Tacho meint man auch das der dicht sein muss weil die Kabel eingegossen sind, aber da findet die feuchte Luft zwischen Tacho und Gehäuse ihren Weg. Ich denke beim Scheinwerfer ist es so ähnlich, ist einfach nicht komplett dicht.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Scheinwerfer Gitter für Euro 5

LED Scheinwerfer flackert

Bremslicht vorderrad bremse geht nicht hinten schon ?

Biete Brixton Haycroft Windschild Scheinwerferverkleidung Scheinwerfer

Cromwell Hallo ich bin neu hier

Zurück
Oben