Satteltaschen

Hat schon jemand angefragt, wieviel das Set bei KSR/Brixton kostet? Mit den Montagebügeln wird das Set wahrscheinlich zwischen 150 und 200 Euro liegen. Da kommt man im Zubehör höchst wahrscheinlich günstiger zu Satteltaschen.
 
Für die Brixton werden im gleichen Bereich jetzt auch zwei unterschiedliche Windshields angeboten. Hoffentlich gibt es auch bald die Halbschale und die Fußrastenanlage der Haycroft einzelnd zu kaufen.
 
Ich habe bei meinem Händler angefragt. Beim Bike-House Haberl in Wien kosten diese 239,- exkl. Montage. Die von Costumspain habe ich auch schon gesehen. Hier kostet eine 85,-. Hier finde ich allerdings das Format etwas ungünstig um hier sinnvoll was rein zu packen. Nächste Woche soll bei meinem Händler wohl ein Exemplar mit Tagen dort stehen, dann sehe ich mir die einmal an. Praktisch wäre das schon um irgendwie a biserl was zu verstauen. Allzeit gute Fahrt an alle
 
Ich hab mir 2 Radtaschen seitlich und eine Runde hinten für ca 60€ gekauft und montiert.
Hinten hab ich die Sicherheitsweste,links das Werkzeug und das erste hilfe Zeug,rechts eine Regenkompie,und Getränke bzw a Jausn.
Also ist schon bequemer als immer mit Rucksack.
 
Wie gesagt alle 3 Taschen hab ich bei einem fahrradshop um ca 20€ pro Tasche gekauft,
Hab sie zur sicherheit auch mit kabelbinder befestigt und da sie nicht meka groß sind streifen sie auch nicht am Reifen.
Und natürlich kunstleder,den Tieren zuliebe
:D
 
Ich habe mir die grünen Satteltaschen von Custom Spain und den orginalen Gepäckträger von Brixton angebaut. Totaler Blickfänger und viel Stauraum für ausgiebige Touren. Abschliessbarer Koffer für den Gepäckträger ist auch noch dabei, aber nicht auf dem Foto. Wie gesagt, ich habe viel Platz für viel Zeug und es sieht einfach nur super aus. Meine Satteltaschen kann man mit Vorhängeschlössern abschliessen. Die sind aber nicht ganz billig, aber das ist der Gepäckträger ja auch nicht.
 
Ich habe mir die grünen Satteltaschen von Custom Spain und den orginalen Gepäckträger von Brixton angebaut. Totaler Blickfänger und viel Stauraum für ausgiebige Touren. Abschliessbarer Koffer für den Gepäckträger ist auch noch dabei, aber nicht auf dem Foto. Wie gesagt, ich habe viel Platz für viel Zeug und es sieht einfach nur super aus. Meine Satteltaschen kann man mit Vorhängeschlössern abschliessen. Die sind aber nicht ganz billig, aber das ist der Gepäckträger ja auch nicht.
Schaut hammer aus :)
Werd mir wohl auch noch die originalen Taschen von brixton besorgen.
 
Habe mir die Brixton Original Satteltaschen gekauft (199€). Muss sagen die Qualität und Optik passt und dank der speziellen Bügel sind die Taschen sicher montiert. Einzig wenn man sie schwer belädt (Laptop und weiteres) zieht es sie etwas nach unten. Habe daher die Taschen zusätzlich mit Kabelbinder fixiert.
 
Habe mir die Brixton Original Satteltaschen gekauft (199€). Muss sagen die Qualität und Optik passt und dank der speziellen Bügel sind die Taschen sicher montiert. Einzig wenn man sie schwer belädt (Laptop und weiteres) zieht es sie etwas nach unten. Habe daher die Taschen zusätzlich mit Kabelbinder fixiert.
Hi,sind die Bügel schwer zu montieren?
thx
 
Nein ist easy, jeweils zwei Schrauben lösen. Die am Federbein und am Haltebügel. Bei mir passte der Haltebügel nicht ganz, daher habe ich eine dritte Hand gebraucht. 15min erledigt.
Finde die Tasche echt gut, Wasserdicht und hochwertig.
 

Ähnliche Themen

Legend Gear Satteltaschen

Biete Satteltaschen und -halter von SHAD für Crossfire 500

Cromwell Satteltaschenhalterung für die Cromwell 1200

Brixton Aktion

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Zurück
Oben