Satteltaschen... das leidige Thema -.-

Ich habe von England einen simplen Schlüsselanhäner um € 12.- inclusive Versand bestellt. Kein Zoll, jedoch € 5.- von der Post eingehoben.
Information aus einer Antwort von der Seite eu.import-shopping.de die noch nicht korrigiert wurde

Zoll aus UK​

Hallo,

Bitte die Infos bezüglich Verzollung aus UK richtig stellen. Es steht, dass da keine zusätzlichen Kosten anfallen, was ja seit 1.1.21 nicht mehr so ist. Inzwischen ist es ja so, dass der Zoll aus UK höher ist als der Zoll aus den USA..... Transparenz fehlt leider, man kann nur abwarten und dann Einfuhrgebühren und Zoll zahlen
 
Gibt es die auch in braun? Sehen top aus!
Da musst du mal schauen, ich habe noch keine in Braun gefunden! Muss aber auch ehrlich sagen das ich nicht danach gesucht habe!!🤔;);)
Meine sind von Kaufland .de;);)
Ergänzung ()

Jepp bekommt man auch in Braun!1628528025695.png
Ergänzung ()

Auch auf Kaufland.de !! ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind so klein, dass passen nur 2 Flachmänner rein... 🙄
Cool wäre ein per Schnellverschluss montierbarer Beiwagen für die Sunray. Dann wäre sie auch einkaufstauglich. 😁
 
Ich habe mir ne Lenkertasche von Rockbros zugelegt und an die Soziusgriffe gestrapst.
Ist nicht groß und die Reißverschlüsse sind irgendwie unlogisch platziert.. Aber es passt 0,5er Wasser oder ne Dose Cola und 2 Kekse rein. Bedienung über den "Deckel" hinten, das geht.

Stört das Gesamtbild nicht zu sehr, macht sich beim Fahren nicht bemerkbar, wie doll sie hin und her schlackert weiß ich nicht.. ich find's gut!
 

Anhänge

  • 20210811_212911.jpg
    20210811_212911.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 52
  • 20210811_212916.jpg
    20210811_212916.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 53
Ich habe mir ne Lenkertasche von Rockbros zugelegt und an die Soziusgriffe gestrapst.
Ist nicht groß und die Reißverschlüsse sind irgendwie unlogisch platziert.. Aber es passt 0,5er Wasser oder ne Dose Cola und 2 Kekse rein. Bedienung über den "Deckel" hinten, das geht.

Stört das Gesamtbild nicht zu sehr, macht sich beim Fahren nicht bemerkbar, wie doll sie hin und her schlackert weiß ich nicht.. ich find's gut!
Ich finde sie passt zu der Kleinen!! ;) ;)
 
@drbones
:) die Tasche sieht gut aus - ich finde, sie passt vom Style sehr schön zur Brixton.

Kannst Du uns sagen um welche Tasche es sich handelt und wie Du sie befestigt hast?

Danke und Grüße!
 
@drbones
:) die Tasche sieht gut aus - ich finde, sie passt vom Style sehr schön zur Brixton.

Kannst Du uns sagen um welche Tasche es sich handelt und wie Du sie befestigt hast?

Danke und Grüße!
Das ist ne Fahrradlenkertasche von Tourbon. Hatte ich bei Amazon gefunden. China Import mit 1+ Monat Wartezeit und Zoll. -_-
Befestigt mit den Schleifen der Tasche am Sozius Halterahmen und mit 2x S-Karabinern an den Kriega Schlaufen von meiner Kriega Satteltasche. Ginge aber bestimmt auch ohne die Kriega Laschen am Rahmen zu befestigen.
 
Zurück
Oben