Satteltaschen... das leidige Thema -.-

Richtig, morgen gleich mal 500km nach Vorarlberg. 😁
Berichtest uns ja hoffentlich, ich bin zumindest neugierig, auch wenn mich das Design der Crossfires nicht wirklich anmacht. Habe immer noch die Hoffnung, dass da noch viel von Brixton kommt was unterschiedliche Designs angeht
 
Hui, die sind aber hĂŒbsch. Vorallem in komplett schwarz. (Jetzt muss ich mal das MĂ€dchen raushĂ€ngen lassen.)

Hast du die 13.5l oder die 9.8l Variante dran? Und SeitentrÀger-Bausatz muss seperat mitbestellt werden, richtig?

ich hab die 9.8l Taschen :) ja, seitentrÀger braucht man extra, da gibts UniversaltrÀger, die hat mir mein Mann dann geschweisst/angebracht/lackiert :)
Legend Gear Aufnahme fĂŒr Seitentaschen als Bausatz

billig wars wirklich net aber dafĂŒr hab ich jetzt umso mehr freude damit :cool:
 
ich hab die 9.8l Taschen :) ja, seitentrÀger braucht man extra, da gibts UniversaltrÀger, die hat mir mein Mann dann geschweisst/angebracht/lackiert :)
Legend Gear Aufnahme fĂŒr Seitentaschen als Bausatz

billig wars wirklich net aber dafĂŒr hab ich jetzt umso mehr freude damit :cool:

Mal 'ne ganz doofe Frage: Wird durch die TrÀger nicht der Mitfahrer dazu "genötigt", etwas breitbeiniger zu sitzen? Oder kommt mir das auf den Bildern nur so vor?
 
So heute kam meine neue Werkzeugrolle fĂŒr den Gabelbereich .
Schnell war klar ich hĂ€tte mal auf die Maße achten sollen vor dem Kauf 😂 . Sie wirkt an ihrem vorherig bestimmten Platz sehr dominant đŸ€”đŸ˜…
Also fix umstrukturiert und ich muss sagen das ich es garnicht so mies finde .
Gut kein Platzwunder aber fĂŒr nen GetrĂ€nk oder Regen Klamotten garnicht so verkehrt đŸ€”đŸ€”

20200916_191332.jpg20200916_191345.jpg

Nun ĂŒberlege ich doch glatt weg mir ne zweite "Gabeltasche" zu holen . FĂŒr 15 Euronen geht das schon klar denke ich .
 
FĂŒr 15 Euronen? Schnapper der wirklich sehr sehr gut aussieht! HĂ€ttest du vielleicht einen link?
 
Ich habe mir diese Satteltaschen von Gusti-Leder geholt.
Preis-Leistung ist vergleichbar mit der Brixton ;).
Kommt auch aus Asien und ist gut verarbeitet. das Leder riecht allerdings sehr streng (Geruch verfliegt aber nach ca. 1 Woche Garagen-LĂŒftung).
Platz genug fĂŒr Kleinkram, Werkzeug usw...
Bin echt zufrieden 👍.

0001.jpg

0002.jpg

0003.jpg

0004.jpg
 
FĂŒr 15 Euronen? Schnapper der wirklich sehr sehr gut aussieht! HĂ€ttest du vielleicht einen link?
Schon komisch anscheinend ist der Preis in den letzten 5 Tagen nach meinem kauf gestiegen
Screenshot_20200916-195901_eBay.jpg
Das habe ich bezahlt
Beim gleichen VerkÀufer jetzt Das hier (Anzeige)

Versandzeit steht zwar eine extrem lange . Ich hatte die Rolle nach 4 Tagen oder so .
 
Ich habe mir diese Satteltaschen von Gusti-Leder geholt.
Preis-Leistung ist vergleichbar mit der Brixton ;).
Kommt auch aus Asien und ist gut verarbeitet. das Leder riecht allerdings sehr streng (Geruch verfliegt aber nach ca. 1 Woche Garagen-LĂŒftung).
Platz genug fĂŒr Kleinkram, Werkzeug usw...
Bin echt zufrieden 👍.

kein wunder, wenn man ledertaschen in indien produzieren lĂ€sst wird es kein rindleder sein, sondern ziegenleder und das wird auch noch gegerbt wie bei uns vor der industriellen revolution oder kurz danach, dafĂŒr sind die teile halt unschlagbar. hatte mal einen rucksack aus ziegenleder. hatte den unschlagbaren vorteil, dass man mich damit in der schlange durchaus auch gerne vorgelassen hat ... 😂
 
Anhang anzeigen 3395
Passend zum Thema Taschen. Passt auf, welche Taschen ihr verwendet und vor allem wir ihr sie befestigt ;)
Ja das kann ich mir vorstellen gerade weil manche schon echt krass nah am Puff angebracht sind .

Da ,wie ich oben schon geschrieben habe ,meine erste Werkzeugrolle etwas BIG war, ist nun die Passende bei mir eingetroffen.
Hier ein kleines Bildchen. Prei lag wieder so bei 15€ (stand vor ca 4 Tagen ) 20200919_152456.jpg
 
Da ,wie ich oben schon geschrieben habe ,meine erste Werkzeugrolle etwas BIG war, ist nun die Passende bei mir eingetroffen.
Hier ein kleines Bildchen. Prei lag wieder so bei 15€ (stand vor ca 4 Tagen )
Sieht super aus 👍 Gibt es die vielleicht auch in schwarz und hast du einen Link fĂŒr mich? :)
 
@Der Raucher : Ähh, naja. Mit problemlos meine ich die Abwesenheit von Problemen. Ein Problem wĂ€re z.b. die Tasche kann man nicht an das Motorrad ranmachen.

(Spaß beiseite, ich meine halt befestigen ohne schweißen, bohren, Kabelbinder, Gaffa Tape. Die Fragen ist sozusagen, ob die Taschen wie in der Beschreibung zu befestigen sind, ohne Feuer zu fangen oder abzufallen. Falls das jemand weiß, wĂ€re ich fĂŒr Infos dankbar)
 
ZurĂŒck
Oben