Satteltaschen aus Leder

Wenn man die Bewertungen bei Amazon ansieht, wird von klebrigen Belag nach einem Jahr gesprochen, und Rost an allen Beschlägen. Der Belag lässt sich wohl nicht mehr entfernen. What you pay is what you get......
Kommt das Ding aus Indien? Wenn ja, dann darf man sich nicht wundern. Wird halt vor Ort auf´s billigste zusammengenagelt, da darf man froh sein wenn einem die Tasche nach ein, zwei Jahren nicht wärend der Fahrt abfällt.
 
Ich habe zu Weihnachten 2020 auch solche Taschen bekommen, in Indien bestellt, geliefert aus England.
Und ich bin voll zu frieden damit.
Natürlich keine hochwertige Qualität, aber für den Preis find ich sie super verarbeitet.
Einschmieren mit Lederpflege ist ein muss, und ja die Metallteile sind minderwertig, und fingen nach einem halben Jahr an zu gammeln.
(ich sage Patina dazu) Säubern und fetten und gut.


IMG_8912.JPGIMG_8913.JPGIMG_8914.JPG
 
ich mag das noch gar nicht glauben dass die, wenn vollgepackt, so aussehen könnten wie die oben vom malzberater
 
Ich habe zu Weihnachten 2020 auch solche Taschen bekommen, in Indien bestellt, geliefert aus England.
Und ich bin voll zu frieden damit.
Natürlich keine hochwertige Qualität, aber für den Preis find ich sie super verarbeitet.
Einschmieren mit Lederpflege ist ein muss, und ja die Metallteile sind minderwertig, und fingen nach einem halben Jahr an zu gammeln.
(ich sage Patina dazu) Säubern und fetten und gut.


Anhang anzeigen 15371Anhang anzeigen 15372Anhang anzeigen 15373
Die möchte ich koufen
 
Moin Gemeinschaft!

Ich bin auf der Suche nach den Seitenhaltern zu den Taschen. So "kleine" Taschen sind zwar recht schön und bestimmt auch praktisch, doch bin ich auf der Suche nach den Abstandshaltern. Und bisher habe ich diese NUR zusammen mit den "original" BRIXTON-Satteltaschen gefunden.

Hat einer einen Tipp, wo ich diese Abstandshalter erwerben kann?

VG SunView
 

Ähnliche Themen

Satteltaschen Mod

Legend Gear Satteltaschen

Biete Satteltaschen und -halter von SHAD für Crossfire 500

Scheiss da nix, dann feid da nix!

Original Satteltaschen/Abstandhalter

Zurück
Oben