Sammel Mail an KSR wegen Lieferzeiten ?

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.829
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Hallo Zusammen,
ich lese hier vereinzelt von Forum Teilnehmern, dass sie auf Ihre Bikes warten oder auf Infos wann die Normalen Lieferzeiten zu erwarten sind

wenn sich einige zusammen tun, könnte man evtl an KSR schreiben um unseren Informations Wünsch nachzukommen.
ich würde ein Späteres Lieferdatum der Krise wegen Akzeptieren, Aber Funkstille finde ich keine gute Taktik
ist jemand dabei ?
nur Name und Motorrad Ausführung bitte ,wegen Datenschutz, falls das was bringt würde ich über das forum Euch wieder Kontaktieren

grüße
ein auf seine Rayburn wartender Brixton Kunde
Hape
 
Die Namen weiß normalerweise nur der Händler.
Mit der Rayburn würde ich im Juli rechnen, der Container sollte Mitte/Ende Juni in Europa einlaufen.
 
Danke Serious Sam
Mitte ende Juli kann ich mit leben ,
mir ging es eigentlich nur darum dass KSR auch die deutschen Händler anständig informiert
mein Händler hat 6 Brixton im Rückstand glaube seit März
 
Die Händler können auch einfach anrufen, hab ich auch nicht anders gemacht.
Die Entwicklung der Lage war einfach schwer einzuschätzen, da können die bei KSR auch nichts dafür.

Und wenn es was offizielles gibt stehts auch im Händlerportal ;)
 
Hat mein Händler gemacht und keine Konkrete Aussage bekommen, dann war es vermutlich nicht abzusehen was was produziert wird
also harre ich der Dinge die da Kommen ....bin halt Total gespannt auf die Rayburn :)
wäre sonst nicht böse gemeint .. wir sind selbst betroffen in der Firma und haben eine recht offene Kommunikation mit der Kundschaft
Ist halt im Moment alles ein wenig blöd

vor allem Bleibt gesund !!
 
Warten kann so weh tun....😭
....dafür ist die Freude später umso größer! 😍.
Ich kann Deine Unruhe verstehen.

Hoffentlich kommt Dein Moped bald
, die Saison ist im Moment einfach super.
Hoffentlich bleibt es so bis in den Spätherbst!
 
haha das ist es
ich hab schon einen neuen Helm, eine Aramid Jeans, neue Vintage Handschuhe und ein kariertes Motorrad Hemd mit Protektoren gekauft
alles passend zum Moped
 
Ich habe KSR direkt angeschrieben und folgende Antwort erhalten.


"Guten Morgen Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Rayburn 125!

Die ersten Modelle werden voraussichtlich ab Ende Juni erhältlich sein.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße aus Krems"
 
schön das Du Antwort bekommen hast !! Ich hatte zwei mal geschrieben , und sehr höflich :) ist wohl in Corona untergegangen
egal... da freu ich mich wenn es dann kommt :)
Ergänzung ()

Ich habe vom Händler die gleiche Info eingeholt, das sind mit SeriousSam 3 übereinstimmende Infos
das ist mal ein gutes Zeichen, dass dem auch so ist

schönen Abend Euch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also hier in Berlin gab es keine Probleme mit der Lieferung hab meine SK8 am 26.05. angezahlt und heute steht sie schon im Laden.
IMG-20200528-WA0006.jpg
 
Glückwunsch !
ja die Sondermodelle sind vermutlich schon gefertigt Modelle wie die Rayburn waren noch nie auf dem Markt
 
Wir haben hier gerade 20 Sk8 stehen, also falls jemand eine will, wir haben noch ;)

P. S. 3 Rayburn und eine Crossfire 500 bekommen wir auch noch, wobei die Crossfire schon mir gehört. 😜
 
Die Rayburn ist schon schick, aber mich stören die eventuellen 10% die ich nicht allein unterwegs bin. Doch mal zu zweit, ähh geht nicht doch das Auto. Als zweitmaschiene sofort.
 
@SeriousSam
ja mach mir noch die Zähne lang .. ich Zähl die Wochen :)
Ergänzung ()

Die Rayburn hat Sozi Fußrasten, ist der Gepäckträger aus Metall ? sonst evtl einen zweiten Sattel drauf
vermutlich werde ich den Gepäckträger auch noch wegbauen
 
Ob die Soziusfußrasten in der Serie noch dran sind wird man erst wissen wenn die erste bei einem Händler steht.
Die Fotos von den neuen Modellen sind alles Vorserien Bikes.
 
meine Frau sitz eh nicht bei mir drauf :)
 
Hallo, hatte ksr gerade Angeschrieben wegen Lieferzeiten, die Antwort:Es kommen regelmäßig Maschinen an, die dann an die Händler verteilt werden. Warte seit Juni auf meine Felsberg.
 
Aktuell sieht es mit einer zeitnahen Lieferung von KSM sehr sehr schwierig aus. Ich habe im Februar bestellt und die Sunray soll jetzt voraussichtlich Ende Mai im Hafen ankommen. Der Händler sagt, dass KSM keine verbindlichen Liefertermine mehr an ihn raus gibt und es bei anderen Händlern nicht besser sei. Hat jemand aktuell zeitnah seine Maschine bekommen? Oder müsst ihr ebenfalls so lange warten?
Aber ich freu mich über jede Brixton die ich schon auf der Straße sehe!
 
Ich habe auch viel telefoniert und gemailt mit Händlern.
Die meisten dsagten Lieferung wohl Ende Mai oder Anfang Juni.
Dann habe ich noch eine xs in schwarz gefunden, die sofort lieferbar war.
Gleich zugeschlagen und wurde innerhalb eine Woche geliefert. :)
VG
 
Zurück
Oben