Sammel Mail an KSR wegen Lieferzeiten ?

Kickstarter kann manchmal sehr spaßig sein.
Ich habe solche Büchsen bei mir daheim und manchmal hast du stramme Waden bevor der Motor auch nur annähernd anspringt oder mal kurz Blubbert und man sich an dem Geräusch schon wirklich 1,75 Sekunden erfreuen kann.
Nun gut, meistens laufen sie aber halt genau dann nicht wenn man los muss/will.
Und wer mal beim Reintreten so richtig abgerutscht ist, also zumindest so wie ich, der kann endlich auch mal ein stück vom Schienbein sehen.
Keine Frage solche Kisten haben was und so ein Zweitakter ist auch was abgefahrenes mit richtig Leistung. aber täglich um zum Bäcker und Co fahren, muss nicht sein.
Da bin ich richtig froh mit der Brixton mal einen Starter zu haben. Knopf drücken und kann wirklich gleich losfahren.
 
Zurück
Oben