Salü zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von KRK, 14.09.2018.

  1. KRK

    KRK Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Ich bin m, 50 Jahre und komme aus der Region Zürich. Meine Cafe Racer habe ich seit April und bin echt zufrieden mit ihr. Auf die Marke Brixton bin ich in Südfrankreich gekommen und war sofort von der Optik begeistert. Für kleiere Ausfahrten genau das richtige Bike!

    Grüsse
    KRK
     
  2. maestro

    maestro Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Hallo KRK

    Willkommen. Ja die Café Racer macht echt was her. War auch mein Favorit, aber leider mit längerer Lieferzeit verbunden. Wusste gar nicht, dass sich hier so viele aus der Schweiz tummeln.

    Viel Spass und vielleicht sieht man sich mal on the road!
     
    KRK gefällt das.
  3. Grüne Bixn

    Grüne Bixn Mitglied

    Beiträge:
    43
    Habederre? Nächste swiss Nachbar es wärst imma mehr. hehe
     
  4. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    Jo man Servus Nachbarn,:)
    und schöne fahrt
     
    KRK gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hey zusammen

    Hey zusammen: Nach meinem ersten Eintrag wollte ich mich doch noch kurz vorstellen :) Ich bin Michelle aus der Schweiz (Nähe Bern), Informatikerin und so wie's...
  2. Servus zusammen

    Servus zusammen: Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  4. Hallo zusammen !

    Hallo zusammen !: Muss mich jetzt auch mal vorstellen . Bin mittlerweile 46 aus Bayern und früher schon Motorrad gefahren. Doch langsam hätte ich wieder Bock mich...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Stephan bin 38 jahre alt und komme aus Trier. Habe mir vor einigen Tagen die Brixton 125r in silber gekauft. Da es noch wenig im...