Die original verbauten Rückleuchten mögen mickrig sein, aber hell sind sie schon. Wenn Du mal bei Dunkelheit fährst, siehst Du im Rückspiegel schön den roten Schimmer, in dem die Umgebung hinter Dir getaucht wird. Beim Bremsen ist das dann schon fast krass. Ich befürchte, dass man einem Hinterherfahrenden damit schon blendet.
Bei den Blinkern gilt das auch. Bei Dunkelheit kann man das schön erkennen.
Optisch gesehen, sind die kleinen Leuchten natürlich reine Geschmackssache. Ich persönlich mag es leiden, wie es ist. Wenn überhaupt, würde ich zu einer Rückleuchte tendieren, die langgezogen hinten am unteren Rand in der Sitzbank integriert ist.
PS:
Auch die seitlich angebrachten Kennzeichen, wie bei Dir in den beiden angehängten Bildern, sind ja reine Geschmackssache. Ich persönlich mag es überhaupt nicht leiden. Ein Kumpel von mir, der das Kennzeichen auch seitlich angebracht hat, schwärmt davon.
Ich glaube auch, dass bei einer 11 PS Maschine so ein seitliches Kennzeichen auf die Endgeschwindigkeit geht. Flugzeuge haben extra Klappen, die in den Wind gestellt werden können, um die Bremswirkung zu verstärken. Um ein Ultra-Light zu trimmen, reichen kleinste Kläppchen, die selbst bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten (< 80 km/h) große Wirkung erzielen.