Rückgabe

H

HOLLADAU

Carpe diem. Habe ich heute gemacht und mich an der mittlerweile zur Volkstradition gewordenen Rückgabe und Umtausch von Weihnachtsgeschenken beteiligt. Meine Brixton Felsberg/BX 125 X steht wieder beim Händler. Ab sofort bin ich also auch eines der vielen Mitglieder hier im Forum, die keine Brixton besitzen.
 
H

HOLLADAU

Das wird jetzt eine längere Antwort.
Als die Maschine unterm Christbaum stand, war ich total happy. Die nächsten Tage stand sie dann im Eingangsbereich als Deko. Und je öfter ich sie mir angeschaut hab, um so klarer ist mir geworden, dass das einfach ein Blender ist. Zum anschauen ist sie schon super schön, aber im Detail schon mangelhaft. Nachdem ich schon 3 andere hochwertige Scrambler/Enduros habe, wäre ich mit der Kleinen eh nicht gefahren und sie wäre ewig Deko geblieben. Meine Gefährtin hat beim Kauf zum Glück vereinbart, dass wir die Maschine zurückgeben können, wenn sie mir nicht gefällt. Und das habe ich halt jetzt gemacht.
Mal sehen, vielleicht kaufe ich als Ersatz eine Rayburn, wenn sie rauskommt. Die aber dann wirklich nur zum Zweck der Deko. Und meine Erben haben irgendwann vielleicht ein seltenes Sammlerstück zum verkaufen.
 
Oben