Rucksack

Ich steh irgendwie total auf das Zeug von Fuel. Außerdem trinke ich immer gerne.

Wer nicht, mein Lieber! So ein leichter Amarone im Rucksack ist Gold wert 😂
Ergänzung ()

ich fahre übrigens nen ganz simplen Urban Classic Urban Camo Rucksack. is jetzt nicht super fancy, aber praktikabel und mit brustgurt ( was super ist) nimmt halt gewicht von den schultern. Grundsätzlich fahre ich aber möglichst ohne Rucksack. Nervt mich auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iSi
Wer nicht, mein Lieber! So ein leichter Amarone im Rucksack ist Gold wert 😂
Ergänzung ()

ich fahre übrigens nen ganz simplen Urban Classic Urban Camo Rucksack. is jetzt nicht super fancy, aber praktikabel und mit brustgurt ( was super ist) nimmt halt gewicht von den schultern. Grundsätzlich fahre ich aber möglichst ohne Rucksack. Nervt mich auf Dauer.
Ach ich find der hat auch schon eine gewisse fancyness. Freundliches tarnmuster kann man zu allem tragen. Ich fahr allerdings auch nur ganz selten mit Rucksack. Falls ich mal eine Kamera mitnehme, oder eine Capri Sonne und kekse. Umso mehr Stauraum, umso mehr unnötiges Zeug nimmt man mit. War schon bei der Armee so.
 
Ach ich find der hat auch schon eine gewisse fancyness. Freundliches tarnmuster kann man zu allem tragen. Ich fahr allerdings auch nur ganz selten mit Rucksack. Falls ich mal eine Kamera mitnehme, oder eine Capri Sonne und kekse. Umso mehr Stauraum, umso mehr unnötiges Zeug nimmt man mit. War schon bei der Armee so.
same here. weniger ist mehr. für solche kleinigkeiten habe ich einen ganz kleinen tankrucksack mit magneten. einfach nur auf den tank werfen und das Ding sitzt! passt aber nur auf die husky. kippen, zippo, handy, pulle wasser, gums, rennpappe, schlüssel - Abfahrt! ;-)
 
Der Caballero hat dafür ,quasi serienmäßig , einen total genialen Tankbüddel...
da passt genau DAS kleine Geraffel rein....
ich fahre auch am liebsten ohne was ...
 

Anhänge

  • 8BED8899-C421-43F4-A44B-1E6896A778D5.jpeg
    8BED8899-C421-43F4-A44B-1E6896A778D5.jpeg
    134,9 KB · Aufrufe: 55
Ich habe den hier, war günstig und geht auch in die Retro Richtung. Gibt's in allen denkbaren Farben mit Riemen und sonst was. Hab ich mir aber vor der Brixton gekauft, passt aber gut zum Moped.
IMG_20210504_131707.jpg
 
Der Caballero hat dafür ,quasi serienmäßig , einen total genialen Tankbüddel...
da passt genau DAS kleine Geraffel rein....
ich fahre auch am liebsten ohne was ...
Sehr schön. genauso hab ich das auch. allerdings nicht serienmäßig. Meine Bag kostet........Achtung festhalten.........189,- Steine! Offensichtlich sind die persönlich von Coco Chanel zusammengeklöppelt worden. 3 Magnete...Bissl Plastik und einen YKK Reissverschluß. Da ist der Preis mal ne echte Ansage.

Aber was soll ich sagen..........das passt halt auch wie Arsch auf Eimer :) Diese Magnetteile sind genial. 160 Km/h NO PROBLEM. Das Ding sitzt Bombenfest.
 
Ich suche auch noch was kleines für die Standardausrüstung( Geld, Handy und Fluppen).
Bisher immer SW Motec Daypack mit Tankring.
Aber das wird auf der xs nicht gehen
 
Hat die XS einen Stahltank?
Wenn ja, dann genügt ein kleiner Tanksack mit Magneten, das klappt wunderbar, passt sogar die obligatore Apotheke mit rein.
 
Ich suche auch noch was kleines für die Standardausrüstung( Geld, Handy und Fluppen).
Bisher immer SW Motec Daypack mit Tankring.
Aber das wird auf der xs nicht gehe
hab dafür ne kleine outdoorbag hinten. reicht für das oben beschriebene locker aus. hält top. flasche passt aber nicht rein.
D33F7BD7-8256-4F9E-A925-A469499C71ED.jpeg
Ergänzung ()

Ich hätte sogar noch ein da. ist doppelt geliefert worden. kannste haben! ein mitarbeiter von mir wohnt in barmstedt. kann ich ihm mitgeben.
der ist JETZT gerade im dienst und hat um 14 uhr Feierabend ;-) Das wäre quasi "Schnaggo Prime" Express Versand
Ergänzung ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Mehrtagestouren richtig planen - Tipps? Erfahrungen? Apps?

Sunray Outdoor Abdeckung

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Tour mit anderen Bikern.

Zurück
Oben