Treffen Rostock Gang

Moin,

wie‘s aussieht wächst die Rostock Gang gerade stark an:

@Vik
@Askas85
@Maxster
@TinoHRO
@Alex Rayburn
@Skinny
@WilBurn

… da fehlt sicherlich noch jemand. Ich finde, damit machen wir den Hamburgern hier schon ordentlich Konkurrenz. ;)

die flugplatzjungs von HH:

@Der Raucher
@iSi
@Schnaggo
@PiL
@Philipp81
@El Hobbit
@Stefan65
@Matzenmann
@Hamburgerjung
@CrazyDiamond
@chrizZzly
@Macke
@Bumblebee
@Wahli
@BingoBobby
@Nordertown
@drbones
@Waldarbeiter
@Go Blue
& Stefan Ahrensburg, nicht im Forum tätig

jmd vergessen? auf der mitgliederkarte sind ja noch
wesentlich mehr HH'er, habens sich aber noch nicht
vor ort blicken lassen
 
Freut mich ja, dass die Hamburger hier weitere Bestätigung für ihre Mann- & Frau- Stärke suchen, aber eigentlich wollte ich hier mal eine lokale Rostock-Struktur anregen.

Natürlich streng nach Hamburger Vorbild! 🥴🤠
Moin, , Tach, Gude, Servus, Ahoi, Helau und Alaaf

Wollt' nur mal hier nachfragen, ob dieser Trigger- Versuch hier zu einer dauerhaften (zumindest gelegentlichen) Zusammenrottung geführt hat und (evtl. auch unregelmäßige) Zusammenkünfte im Bereich der östlichen Kustengewässer stattfinden?

Falls ja,....würdet ihr evtl einen "zugereisten Neu-Ossi" in Eurem erlauchten Kreis tolerieren wollen.... und ihn evtl in die Geheimnisse des hohen Nordens einweihen?

Meine "Dicke12er" und ich würden uns über positive Nachricht auf dieses Bewerbungsschreiben mächtig freuen und harren der Dinge, die da (hoffentlich) kommen.

Beste Grüße vom Barther Bodden
René
🙋🏻‍♂️
 

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Ammersattel "brixtreme"

Kritik & Lob an Brixton

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Zurück
Oben