Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist bei meiner Cromwell noch kein Rost an den Speichen aufgefallen, ich habe aber auch noch nicht explizit geschaut. Da ich die Brixton draußen parke und als Alltagsfahrzeug verwende, werde ich da nicht allzu penibel sein, selbst wenn ich leichten Flugrost entdecken würde.Würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt.
Da rostende Speichen kein neues Phänomen unter Motorrädern ist gibt's dazu im Internet haufenweise Tipps wie man den Rost wieder weg bekommt.wie bekommt ihr den weg?
Hast du das Ballistol auch woanders an der Brixton als Prophylaxe verwendet?Wie Macke schon schrieb, Neverdull ist ein tolles Zeug, hat bei meinem alten Moped sehr geholfen.
Ich habe meine Speichen im Winter als noch Salzreste auf der Straße lagen regelmäßig dick mit Ballistol eingeschmiert, bei jeder dritten oder vierten Wäsche zum Schutz vor Korrosion. Meine Speichen sehen tadellos trotz Fahrten bei Wind und Wetter aus.
Habe eben mal nachgesehen.
Nach 20 Monaten, ausschließlich unter freiem Himmel, sehen die Speichen/Nippel so aus:
... einfach zu oft gewaschen...
Meine Rede...... waschen macht die Haut dünn...
Sollten die Speichen tatsächlich "nur" verchromt sein, wäre ich damit vorsichtig.... Stahlwolle mit etwas Öl...