Retro-Lifestyle

H

HOLLADAU

Gast
Eine Frage in die Runde. Lebt ihr den Retrogeist eurer Mopeds auch in Kleidung, Musik und Einrichtung? Oder habt ihr die Brixtons nur, weil sie euch gefallen und relativ billig waren, ohne kulturellen Bezug oder Interesse?

H

HOLLADAU

Gast
Toll!
Wie drückt sich das aus? Schreib hal ein bisschen mehr dazu.

stormcloud

Mitglied
Als alter Sack aus den 60ern bin ich automatisch Retro und muss da gar nicht an meinem Image feilen... :)
Ergänzung ()

Hab nur leider das Problem, dass mir meine coole Lederjacke aus den 70ern nicht mehr passt. Ich glaube, da wäre mal ein Gewichtstuning nötig....Puuh.

Zuletzt bearbeitet:

HapeRayburn

Mitglied
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
bei mir ist Retro schon ein Thema... Cabrio 22 Jahre Alt , eine Rayburn bestellt , Kartiertes Motorrad Hemd mit Protektoren und Retro Helm :)
Retro ist = entschleunigen

Der Raucher

Ölfinger
Motorrad
Cromburn 125
Hamburger Old-School:
-Erdmann-Jacke
-Veddel-Hose
-RedWing-Boots (Mosquitos gibts ja leider nicht mehr)

@stormcloud : Such dir lieber 'nen guten Lederschneider. Geht schneller sowie stress- und frustfreier...;)

stormcloud

Mitglied
Liege gerade wegen Darmblutungen im Krankenhaus und hab seit Freitag nichts mehr gegessen. Vielleicht klappt es auch so...
Gibt angenehmere Wege

stormcloud

Mitglied
Na klar, ist Ehrensache. Hab leider auch schon viel Routine, wenn auch mit anderen Diagnosen...
Vielen Dank!

stormcloud

Mitglied
Morgen gibt es das volle Programm von Oben und Hinten...
Hab gerade leckeres Abführmittel mit Orangengeschmack getrunken...brrr.
Würde jetzt lieber eine Runde Mopped fahren oder so.

Mario italo

Mitglied
bei mir ist Retro schon ein Thema... Cabrio 22 Jahre Alt , eine Rayburn bestellt , Kartiertes Motorrad Hemd mit Protektoren und Retro Helm :)
Retro ist = entschleunigen
Ergänzung ()

Hi eventuell wird es bei mir auch eine ray ..was haben sie gesagt wie lange du warten must.. habe etwas Bedenken zu bestellen ohne mich draufgesetzt zu haben

HapeRayburn

Mitglied
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
meine war schon im Oktober bestellt nicht für mich aber ich bin dann Mitte April eingesprungen :) sie soll Mitte Juli kommen
ist aber heutzutage nie 100 % sicher