RETRO Bikes 125 ccm

Ich habe mich auch für die iron horse Dinger interessiert.
Aber mal ehrlich, bis zu 7k für so ein zusammengebasteltes 125ccm Ding ist mir das echt nicht wert.
Das fährt sich wahrscheinlich horribly...
Das obere ist ne Hoysung die bekommst du überall die untere das gebastelte Ding.
Naja meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Nur meine Meinung 🙏
Die letztere sieht mir verdächtig nach dem gleichen Baukasten wie damals Liberta, Brook, Bramos, Cleveland Heist, etc 125 chopper. Hardtail 125er? Sollen sich bescheiden gefahren haben. Nicht ohne Grund sind die alle wieder vom Markt verschwunden...
 

Ähnliche Themen

Brixton 125 gedrosselt über Zündspule?

Gepäck Crossfire 125

Brixton ja oder nein?

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Zurück
Oben