Reperatur Leitfaden

Gibt es vom Pandikow Verlag über ebay
Als „Brixton-Bibel“ darf man dieses aber auch nicht ansehen, da wir schon Abweichungen von den Herstellervorgaben in diesen Leitfäden gefunden hatten.
Z.B. werden in diesen Büchern auch abweichende Werte für die Sollvorgabe des Ventilspiels angegeben, abweichend von den Vorgaben des Herstellers/Vertragswerkstätten!!

☝️Wenn ich was empfehlen darf…

Kauf Dir den allgemeinen Schrauber Leitfaden für 3€ bei Louis 👉Louis LOUIS SCHRAUBERHANDBUCH 6. AUFLAGE - 212 SEITEN
In dem wird vieles schön, allgemein und leicht verständlich/einfach erklärt.

Und ergänze dieses mit dem Werkstatthandbuch Draft der hier im Forum kursiert 👉Brixton Werkstatthandbuch.
(Kann man ja auch super ausdrucken und in nem Hefter zu nem Heft binden 😉)

Mit dieser Kombi wird sich auch jeder Schrauberneuling an diverse Reperaturen und Wartungsarbeiten trauen können und bis dato habe ich dort auch noch keine implausible Werte finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als „Brixton-Bibel“ darf man dieses aber auch nicht ansehen, da wir schon Abweichungen von den Herstellervorgaben in diesen Leitfäden gefunden hatten.
Z.B. werden in diesen Büchern auch abweichende Werte für die Sollvorgabe des Ventilspiels angegeben, abweichend von den Vorgaben des Herstellers/Vertragswerkstätten!!

☝️Wenn ich was empfehlen darf…

Kauf Dir den allgemeinen Schrauber Leitfaden für 3€ bei Louis 👉Louis LOUIS SCHRAUBERHANDBUCH 6. AUFLAGE - 212 SEITEN
In dem wird vieles schön, allgemein und leicht verständlich/einfach erklärt.

Und ergänze dieses mit dem Werkstatthandbuch Draft der hier im Forum kursiert 👉Brixton Werkstatthandbuch.
(Kann man ja auch super ausdrucken und in nem Hefter zu nem Heft binden 😉)

Mit dieser Kombi wird sich auch jeder Schrauberneuling an diverse Reperaturen und Wartungsarbeiten trauen können und bis dato habe ich dort auch noch keine implausible Werte finden können.
Mit dieser Datei kann man ja noch englisch lernen 🙈
 
Ach, das ist halb so schlimm… in der Kombi mit dem Louis Schrauberheftes brauchst Du die Brixton Anleitung eigentlich fast nur noch für die Zeichnungen/Bilder um zu sehen, wie und wo das alles wieder zusammengehört, und die Vorgaben von Abmessungen und Drehmomenten 😉
 

Ähnliche Themen

Brixton Leistungsdiagramm vom Prüfstand

Fußraster vorne bauen

Cromwell Kettenrad Schrauben?

Felsberg XC Luftfilter wechseln ohne Kastenausbau?

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Zurück
Oben