Reifen Crossfire XS

Die stollen wummern ein wenig . Aber wenigstens hört man dann das klappern vom Motor nicht 🤣
Hallöchen ,

ich hatte auch ein Auge geworfen auf neue Bereifung die auch außerhalb der Straße funktioniert.
Was kannste denn jetzt nach einiger Zeit zu den Reifen sagen? Fahren Sie sich gut?
Sind die denn für Straße und Gelände ein gute Kompromiss?
War noch am überlegen, Shinko Mobber sehen ja auch gut aus, optisch aber eher nicht für die Straße gedacht.

Grüsse Basti
 
auch noch mal hier in diesem topic
habe mich für die continental entschieden, fahren sehr gut, das vertrauen ist sofort da. und sehen am bike noch besser aus als auf dem foto !Anhang anzeigen 7588
Hi hätte eine Frage mit wie viel Nm habt ihr eure Vorderachse bei der XS angezogen? Hinterachse hab ich herrausgefunden zwischen 65-75 Nm. Zur Vorderachse finde ich leider nichts. LG Felix
 
Hola,
für die Strasse haben wir noch die Serienreifen drauf. Fürs Gelände die Maxxis M6024 auf eigener Felge. Und für die Kartbahn kommen wohl Michelin Pilot Pure drauf. Wenn die Serienreifen runter sind möchten wir die Mitas probieren.
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS 125 Reifen

Crossfire XS Handprotektoren Handguarts

Spritzschutz für die XS

Crossfire xs 125 Reifen

Crossfire XS geklaut

Zurück
Oben