Reifen Crossfire XS

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion starten aber schon geil was Mountainbiker auf einem Rennrad können. Obs andersrum genauso sehenswert wäre?😜

Mein Mechaniker hat mir gerade die IRC Urban Snow empfohlen. Die wären noch etwas besser als die Heidenau. Die sind auch lieferbar und tausende schweizer Postboten können wohl nicht irren. Hergestellt werden sie nicht in Europa aber einen Tod muss man wohl sterben. Jemand Erfahrungen damit?

Danke nochmal für den netten Austausch hier🤘
 
20220919_114607.jpg

Jetzt bin ich auch Scharf auf eine neue Pelle. Was meint ihr, ist das Profil den noch in Ordnung? Würden sonst den hinter Reifen erst abfahren, bevor es neue gibt.
 
Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin in der Werkstatt für ein paar Heidenau K66 Snowtex. Nach einigem hin und her und Problemen bei der Lieferung etc. hab ich mich jetzt für die Reifen entschieden. Bild kommt wenn sie drauf sind und natürlich auch wie sie sich fahren.
Erfahrungen mit denen hast du nicht @Bike Mike ?
 
Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin in der Werkstatt für ein paar Heidenau K66 Snowtex. Nach einigem hin und her und Problemen bei der Lieferung etc. hab ich mich jetzt für die Reifen entschieden. Bild kommt wenn sie drauf sind und natürlich auch wie sie sich fahren.
👍
Erfahrungen mit denen hast du nicht @Bike Mike ?
Mit den K66 leider nein aber mit den K58 auf meiner 125er Skymax nur sehr gute.

Der K66 Snowtex ist eine Weiterentwicklung und wird mit Sicherheit sehr gut funktionieren mit der XS.

K66 M+S Snowtex + K66 LT M+S Silica SIO2 - Winterreifen - Zweiradreifen

Heidenau K66 LT Snowtex 130/70-12 RF TL 62P Hinterrad, M+S Kennung, Silica SiO2, Vorderrad @ ReifenDirekt.de


Hat sich wohl "rumgesprochen" :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, die neuen Reifen sind drauf. Fahren sich sehr gut und das Vertrauen ist sofort da. Sehr viel entspannter als die Stollenreifen. Passen auch optisch. Leider haben die Preise ziemlich angezogen. Wen das nicht stört macht hier zumindest aus meiner Sicht nichts falsch. Jetzt bleibt abzuwarten wie lange sie halten. Von mir klare Empfehlung.
 

Anhänge

  • 20221003_132645.jpg
    20221003_132645.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 31
  • 20221003_132623.jpg
    20221003_132623.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 31
  • posteo.jpg
    posteo.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 31

Ähnliche Themen

Crossfire XS 125 Reifen

Reifen schnell runter + Empfehlung?

Crossfire XS Handprotektoren Handguarts

Spritzschutz für die XS

Suche Crossfire 125 XS

Zurück
Oben