Rayburn *customized*

Bin dann soweit auch fertig mit meiner Ray, heute kam noch der Krokosattel drauf (Imitat 😉).
Lief alles nach Plan.

- Gepäckträger tiefer gelegt
- "Windschild" demontiert
- Neue Hupe (Horn)
- Scheinwerfer höher gesetzt
- Ledergriffe
- Felgen Pinstripes
- Tank mit Union Jack foliert
- Kantenschutz schwarz (Tank)
- Hitzeband mit Ofenlack eingefärbt
- Seitentaschen
- Krokositz montiert

Demnächst noch ein Ölthermometer und finished

Vielen Dank nochmal an alle für eure Mitarbeit bzgl Tipps und Ratschläge
 

Anhänge

  • 20210725_144321.jpg
    20210725_144321.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 181
  • 20210725_144240.jpg
    20210725_144240.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 170
  • 20210723_173828.jpg
    20210723_173828.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann soweit auch fertig mit meiner Ray, heute kam noch der Krokosattel drauf (Imitat 😉).
Lief alles nach Plan.

- Gepäckträger tiefer gelegt
- "Windschild" demontiert
- Scheinwerfer höher gesetzt
- Ledergriffe
- Felgen Pinstripes
- Tank mit Union Jack foliert
- Hitzeband mit Ofenlack eingefärbt
- Seitentaschen
- Krokositz montiert

Demnächst noch ein Ölthermometer und finished

Vielen Dank nochmal an alle für eure Mitarbeit bzgl Tipps und Ratschläge
Toll geworden! Der Tank sieht Spitze aus!👍👍👍
 
Sehr gut👍
Was ist das denn da für ne Banderole neben dem Scheinwerfer?
Unsere Prüfplakette auf der einen und die Autobahnvignette auf der anderen, die wird aber nächstes Jahr dann Digital, ohne kleben 🤷🏽‍♂️
Ergänzung ()

👍 sehr cool.

Wieviel höher ging der Scheinwerfer? Oder hast neue Halterungen verbaut...
Waren nur so ca 3 cm, aber nun sind auch die Kabel schön verdeckt, sah blöd aus nachdem ich das Schild entfernt hatte.
Es braucht aber zum Tacho ca 5mm Spielraum, sonst klappert der beim fahren am Strahler, oder ein Stück Gummi dazwischen und ganz ran damit 👍🏼

Edit:
Um das Zündschloss habe ich noch ein schwarzes Stofftape rum, da man iwas blaues von der Schaltung gesehen hat, hatte mich auch gestört, bin da etwas zu sehr Perfektionist 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

So nachdem meine Frau ebenfalls eine eigene Fahrmöglichkeit wollte, gesellte sich nach nichtmal einem halben Jahr im Dezember eine Rayburn dazu ...

Anhang anzeigen 10042

Jedoch der Sattel - oder das Grunddesign *ganz Nett* aber doch wollte sie etwas verändern, bzw. verändert haben ... und da sie einen weiß-braunen Helm hat, dachten wir ... ok braune Accessoires ...

Anhang anzeigen 10043

Sieht so ja schon mal ganz nett aus, Seitentaschen und Krawatte aus China ( irgendwas auf Wish bestellt :D ) und den Sattel auf Amazon, ok der war ein wenig kniffliger, da ich dann noch kürzere Federn gekauft habe damit die Sitzposition etwas flacher ausfällt, denn so dauernd auf den Tank zu rutschen ;) muss ja nicht - und meine Frau mit Ihren 162cm ... sitzt/steht so besser.

Hab dann einen "günstigen" Tank gefunden, welcher nun umlackiert - so wie die Seitenabdeckungen für das gesamte Design - wurde und so nun zu unserer Zufriedenheit - die Rayburn ein wenig anders da steht.

Anhang anzeigen 10044

Anhang anzeigen 10045

Anhang anzeigen 10046

Anhang anzeigen 10047

Anhang anzeigen 10048

Anhang anzeigen 10049


Allen allzeit gute Fahrt - vielleicht sieht man sich ja mal in Vorarlberg, Tirol, Südtirol ... ;)

gruß M&A
Wow....Mega....Gratuliere herzlich zu diesem gelungenen Stück 🤩👍🤩
 
Guten Abend, echt schön geworden.

Mein Traum geht in Richtung:Triumph-TR6R.jpg

Ist aus dem Film "Gesprengte Ketten" mit Steve McQueen.

Schön in oliv. 😁
Was meint ihr könnte die rayburn sich in so was verwandeln?

Gruß Thomas


PS. Bleibt gesund.
 

Anhänge

  • GettyImages-672864035.jpg
    GettyImages-672864035.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 58
  • images (7).jpeg
    images (7).jpeg
    11,8 KB · Aufrufe: 56
Guten Abend, echt schön geworden.

Mein Traum geht in Richtung:Anhang anzeigen 15039

Ist aus dem Film "Gesprengte Ketten" mit Steve McQueen.

Schön in oliv. 😁
Was meint ihr könnte die rayburn sich in so was verwandeln?

Gruß Thomas


PS. Bleibt gesund.
da musst aber gut basteln😂 wenns gelingt bestimmt genial, bloß mit dem Sattell / Sitz hät ich so meine Probleme...(optisch)😂
🤣
 
Dann lässte den Motor schwarz (passt m.E. sowieso besser), wechselst die Reifen dann, wenn die Serien-Gummis runter sind und sowieso gewechselt werden müssen, lackierst selbst ("Military" in Hochglanz-Profi-Lacke ist ohnehin Quatsch), pappst auf den Rayburn-Tank die Pads von der Felsberg und bist mit ca. 250,- € (zuzügl. der Reifen, aber die müssen dann ja sowieso gemacht werden) dabei...
 
Ich sag hier jetzt auch noch mal hallo, da wieder ein wenig passiert ist 😁
Hier meine Rayburn. LG und ride safe Brixtoner´s 🤘
DCD33506-ADD6-4957-978B-FD77B5672416.JPG
 

Anhänge

  • D425F503-8C04-4C5E-B20C-93135D63DDCC.JPG
    D425F503-8C04-4C5E-B20C-93135D63DDCC.JPG
    299,9 KB · Aufrufe: 64
  • F93B4190-7911-4E82-8EC0-80A86B0F1435.JPG
    F93B4190-7911-4E82-8EC0-80A86B0F1435.JPG
    284,1 KB · Aufrufe: 60
  • IMG-5239.PNG
    IMG-5239.PNG
    2,2 MB · Aufrufe: 67

Ähnliche Themen

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben