Rayburn 1,2 oder 3 Sitzer?

Karnickel

Neues Mitglied
Beiträge
2
Och Mönsch Kinners...

Niemand weiß zuverlässig, ob die Rayburn als 2-Sitzer von KSR wirklich so angeboten wird.
Niemand weiß, ob die Bilder tatsächlich dem Auslieferungszustand entsprechen.
Niemand hat bisher die CoC einer 2-sitzigen Rayburn in der Hand gehabt.

Das ist hier doch alles Spökenkiekerei.

Jeder Zweite tut kund, was er schon alles mit KSR Übles erlebt hat.
Und die andere Hälfte spekuliert, was noch alles passieren könnte.

Wollen wir vielleicht die Glaskugeln wieder einpacken, den Kaffeesatz in die Blumen schütten und einfach noch ein wenig abwarten?
Moin,

tatsächlich bin ich seit kurzem ein Rayburn Besitzer und habe das Moped auch als 2-Sitzer eingetragen :) Tatsächlich will ich den aber auch kürzen, das sollte ja aber in die andere Richtung kein Problem sein, oder? Also nicht mehr Probleme als der TÜV halt so macht...WhatsApp Image 2022-09-22 at 19.39.12.jpeg
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Ich und meine Italienerin....

Langzeiterfahrung

Oben