Räder auswuchten

Bei meiner Brixton ist schon die 2.stärkste Stufe eingestellt gewesen, habe es so belassen - fährt sich super. Da ich allein unterwegs bin, passt die Einstellung für mich. Die letzte Stufe "Luft" behalte ich zur Reserve.

Ich bin mit der Fahrwerksabstimmung sehr zufrieden.

Zu hart/bzw. härter fährt sich vielleicht präziser - wenn es die Straße hergibt/der Straßenbelag. Aber auf Dauer doch eher unbequem. Zu weich fährt sich wie hier schon geschrieben zu schwammig.

Wobei die Einstellung auch immer subjektives Empfinden ist, Körpergewicht spielt auch eine Rolle.

Zu wenig Reifendruck merke ich deutlich mehr an meinem "Arsch", wie 1 Stufe verstellt am Federbein.

Ein Brixton Cup wäre cool.

Aber eine schöne Ausfahrt mit ein paar Mitgliedern wäre auch top ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Probefahrt - mixed feelings

Kette spannen, ein Disaster

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben