Qulität? Fremdwort bei Brixton

Hallo,

Das weiß ich nicht, ob andere Modelle auch betroffen sind. Diese Stellen sind an der Oberseite des Tanks zu sehen. Manche Stellen sind im Bereich des Einfüllstutzens herum, andere in der Mitte des Tanks zu sehen. In meinem Fall spüre ich die Stellen, wenn man mit den Finger darüber wischt. An besten sieht man es, wenn man in die Hocke geht und gegen das Licht schaut.

Gruß
Tom
 
Sind die Stellen stärker oder schwächer ausgeprägt?
Bei meiner Cromwell ist da noch nichts aufgefallen.
Werde aber noch mal genauer nachsehen.

Ich gehe aber von unterschiedlichen Lieferanten aus. Das würde auch erklären das einige Typen keine Dellen haben und die anderen nicht.
 
Hallo,

Das weiß ich nicht, ob andere Modelle auch betroffen sind. Diese Stellen sind an der Oberseite des Tanks zu sehen. Manche Stellen sind im Bereich des Einfüllstutzens herum, andere in der Mitte des Tanks zu sehen. In meinem Fall spüre ich die Stellen, wenn man mit den Finger darüber wischt. An besten sieht man es, wenn man in die Hocke geht und gegen das Licht schaut.

Gruß
Tom
So es gibt was neues. Laut meinem Händler werde ich wahrscheinlich einen neuen Tank bekommen. Da bin ich mal gespannt wie der dann aussieht. Übrigens haben wir diese Stellen auch bei den neuen 21er Sunray Modellen am Tank gefunden. Da stellt sich halt die Frage, kommt es von der Fertigung oder von der Verpackung/Transport?

Schaut mal nach, ob bei euren Sunrays am Tank auch so Beschädigungen sind.

Gruß
Tom
Ergänzung ()

 
Naja, was soll ich sagen oder wie soll ich anfangen?
Gestern eine Wunderschöne Tour von Olching über FFB über Königsbrunn Richtung Landsberg um dann über Stegen wieder nach Hause zu fahren.
Bei der Fahrt hat mir irgendwann der Allerwerteste von dem Sitz so weh getan , so das ich mich hinstellen musste.
Ich werde mir irgendwann einen Neuen Sitz organisieren. Der originale ist so was von Sch....
Während dem Aufstehen habe ich mir bei der Fahrt dann mal den Geradeauslauf des Vorderreifen angesehen, der passt, aber mir ist auch aufgefallen das die Federbeine etwas verdreht sind,da der linke und rechte Reflektoren im Uhrzeigersinn leicht um 2 Stunde versetzt sind.
Habt ihr auch sowas schon bemerkt?
Da ja der Lauf in Ordnung ist, ist das eh egal, zeugt aber schon irgendwie von Schlechter Qualität.
Ich habe auch letztens mal über die Fussraste auf der linken Seite erwähnt dass die Schief steht.
Hab vor 2 Wochen festgestellt das da ein Knick ist, wo ich gestern bei der Fahrt darauf gekommen bin, das dies beim Aufstehen passiert sein muss. Außerdem habe ich beim Kurfen nehmen, mit dem Fuß den Asphalt berührt. Bis jetzt bin ich von den Reifen begeistert, aber die Fussrastenanlage muss ich auch noch abändern, da ich doch gerne etwas sportlicher Auf der Brixie sitzen würde.
Und nicht stehen.
Ansonsten bis auf die Geschwindigkeit ein Top Bike.
 
Naja, was soll ich sagen oder wie soll ich anfangen?
Gestern eine Wunderschöne Tour von Olching über FFB über Königsbrunn Richtung Landsberg um dann über Stegen wieder nach Hause zu fahren.
Bei der Fahrt hat mir irgendwann der Allerwerteste von dem Sitz so weh getan , so das ich mich hinstellen musste.
Ich werde mir irgendwann einen Neuen Sitz organisieren. Der originale ist so was von Sch....
Hi,

bei Polo gibt s Luftkissen für die Sitzbank. Man kann sie durch mehr oder weniger Luft an seinen Hintern anpassen.
Ein Freund hatte sich eins gekauft und nach anfänglicher Skepsis habe ich mir auch eins gegönnt und möchte es nicht mehr missen. Weil ich auch nicht hin und her wechseln wollte, noch ein zweites Kissen für meine MZ, die Bank ist auch eher mäßig von der Polsterung her.
Kann die Dinger nur empfehlen!

P1090710.JPG
 
Hi,

bei Polo gibt s Luftkissen für die Sitzbank. Man kann sie durch mehr oder weniger Luft an seinen Hintern anpassen.
Ein Freund hatte sich eins gekauft und nach anfänglicher Skepsis habe ich mir auch eins gegönnt und möchte es nicht mehr missen. Weil ich auch nicht hin und her wechseln wollte, noch ein zweites Kissen für meine MZ, die Bank ist auch eher mäßig von der Polsterung her.
Kann die Dinger nur empfehlen!

Anhang anzeigen 10743
Das zerstört aber dermaßen die Optik… dann lieber schmerzen 😉
 

Ähnliche Themen

Es ist passiert... Lenkerende ersetzen?

Hallo allerseits

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*

Crossfire XS Spiel am Übergang Lenker zur Gabelbrücke

Zurück
Oben