Qulität? Fremdwort bei Brixton

Ich bin auch etwas schockiert über die Qualität des Krümmers.
18 Monate alt, Garagen und Schönwetterfahrzeug20200917_114433.jpg
Ergänzung ()

20200917_114442.jpg
 
Krass, dass das bei deiner auch so ist. Meine BX125 war beim Vorbesitzer ein Daily Driver und da ist das ganze nochmal deutlich schlimmer verkrustet. Dazu Lackabplatzung am Rahmen wo der Krümmer längs läuft und oberfächlicher Rost an der Stelle...
 
:eek:....
...naja, bin ich nicht der Einzige der mit BEIDEN Brixtons Wechselbäder der Gefühle erlebt.....Irre ist ja auch wie teuer die original Ersatzteile sind!!!! Siehe Reifen (welcher ja ausgiebig diskutiert wurde) Benzinpumpe aus Plastik 200 Euronen....
Wie gesagt, bei meinem Sohn ist Während der Fahrt der sche...Kennzeichenhalter einfach abgebrochen, hat gleich auch noch die Wuchtgewichter vom neuen Reifen mitgenommen..... aber trotzdem macht es oft Spaß....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finde das auch echt heftig, hab mal eine Mail an KSR geschrieben.
Mal schauen ob die sich dem annehmen.
Weil nach 18 Monaten darf sowas meiner Meinung nach nicht sein.
 
Hm ? Wäre die Überlegung dieses Problem gleich zu umgehen und den Edelstahler von Arrow zu nehmen :rolleyes:. Oder falls das eintritt dem Händler auf die Nüsse zu gehen.
 
da würd mich ein ganzkörper foto von deiner mühle intressieren, wie sieht der rest aus oO
Der Rest sieht soweit gut aus.
Nichts wo jetzt sagen würde das es am rosten ist.
Die Maschine steht ja auch nicht im freien und wird nur bei schönem Wetter genutzt.
Allerdings möchte ich nicht wissen wie sie aussehen würde, wenn sie bei Wind und Wetter draussen stehen würde.
 
Wie einfach ist es eigentlich, den Krümmer abzubauen und die Schellen zu ersetzen? Würde die Stelle am Rahmen wo der Lack abgeplatzt ist ganz gerne bearbeiten um den Rost aufzuhalten und bräuchte etwas Platz...
 
18 Monate ? da würde ich den Händler in die Pflicht nehmen ! Du hast 2 Jahre Garantie/ Gewährleistung .. in DE ..
nur wenn KSR vom Händler druck bekommt wird die Qualität sich ändern
nach 18 Monaten hab ich aber auch schon von befreundeten KFZ Meister gehört ist Zb bei AUDI der KAT im Eimer .. ist aber keine Entschuldigung !
18 Monate alt, Garagen und Schönwetterfahrzeug
 
Zur Qualität kann ich nur nach 500 km sagen, ich habe das bekommen was ich bezahlt habe.
Die Schrauben sind fest.👍. Motor geht gut 👍.
Vordere Bremse quietscht, wird mal demnächst genauer überprüft.
Sitzbank hat aktuell eine Zentrierpufferungenauigkeitsproblematik.
Und beim Kupplungshebel war die Konterschraube des Bautenzugs locker.
Mal sehen was ich noch finde und mit welch einfachen Materialien ich es lösen kann.
 
Irgendwas auf jeden Fall. Und sei es auch nur ein bisschen Dreck.😎
 
Wg. rostigem Auspuff: kann es sein, dass der gar nicht lackiert ist? Das ist sicher eine Sache, der man nachgehen sollte- bei diesem unterhaltsamen Holländer hier siehts jedenfalls ähnlich aus:
 
Gruß an die Gemeinde,
nach 800 Kilometer kann ich nur sagen...………………… nix! einfach nix! alles da wo es sein soll, alles tut das was es tun soll, nur leider hab ich echt Probleme mit meinen Gesichtszügen...……….. aua aua vom Dauergrinsen...………….. ;)
 
Ich hab gestern mal wieder die Abdeckung vom Fern- / Abblendlichtschater verloren...
 
@Weare138 ,
Bei dir aber gaaaaanz viiiiieeeeelllll locker.🤣
 

Ähnliche Themen

Es ist passiert... Lenkerende ersetzen?

Hallo allerseits

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*

Crossfire XS Spiel am Übergang Lenker zur Gabelbrücke

Zurück
Oben