QUIETSCHENDES GERÄUSCH

J

Jimi

Gast
So, habe gestern meine Felsberg endlich beim Händler abholen können. Wahrscheinlich geht es heute nach der Arbeit damit ab in die Werkstadt.
Das leidige Thema wurde von Euch hier im Forum bereits schon geschildert, " QUIETSCHENDES GERÄUSCH ".
Das das Geräusch war auf einmal da, kommt wahrscheinlich vom Vorderrad. Es tritt auf, sobald ich mit dem Gas herunter gehe und die Maschine einfach rollen lasse.
Das Geräusch macht sich nur bei niedrigen Geschwindigkeiten 30 km und darunter bemerkbar, oder wenn ich eh vorhabe anzuhalten.
Vieleicht kennt auch Jemand von Euch die Ursache.
Übrigens das Motorad lässt sich wunderbar fahren, freue mich jetzt schon auf den Weg zur Arbeit.
Wünsche Euch schon einmal ein schönes Wochenende ★ ★ ★
 
Meistens müssen sich die Teile noch etwas einfahren. Fahr Mal 100km und schau dann nochmal. Es sei denn es stört dich immens.
 
Así que ayer finalmente pude recoger mi Felsberg del concesionario. Hoy, probablemente va al Werkstadt después del trabajo.
El tema aburrido ya ha sido descrito por usted aquí en el foro, "QUIETSCHENDES GERÄUS".
Que el ruido repentinamente estaba allí, probablemente proviene de la rueda delantera. Ocurre tan pronto como bajo el gas y dejo que la máquina funcione.
El ruido solo se nota a bajas velocidades de 30 km o menos, o cuando tengo la intención de parar de todos modos.
Quizás alguien de ustedes conoce la causa.
Por cierto, es maravilloso conducir la motocicleta, ya estoy deseando ir a trabajar.
Que tengan un buen fin de semana ★ ★ ★


Puedes estar vacío en cuanto al ruido aquí.

Geräusche (Rasseln)
 
Zurück
Oben