Qualm und Rauch

PartizanBln

Mitglied
Beiträge
13
Hallo, nachdem ich ja schon von meinen Problemen mit dem Start meiner Felsberg berichtet hatte, hier was neues...

beissender, übelriechender Gestank vom Auspuff. Der Händler sagt, dass sei normal, der Lack muss sich einbrennen...
aber in dem Ausmaß?

Brixton qualmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nachdem ich ja schon von meinen Problemen mit dem Start meiner Felsberg berichtet hatte, hier was neues...

beissender, übelriechender Gestank vom Auspuff. Der Händler sagt, dass sei normal, der Lack muss sich einbrennen...
aber in dem Ausmaß?
Das ist am Krümmer das Hitzeschutzband, nach Aussage einiger anderer hier ist das ca. die ersten 200/300 km so und lässt dann nach!! ;)
Ergänzung ()

Ok dann 100/200 km!!
 
Moin! War bei mir auch so! Mein Händler hat das sogar ins Übergabeprotokoll geschrieben - also das dies vorkommt und kein Mangel ist !😉 Nach der zweiten Tour war es auch vorbei mit dem Qualm und Gestank - Du musst Dir keine Gedanken machen!
 
Ich hab mittlerweile ein anderes Hitzeschutzband drauf, da hat nichts mehr gequalmt.
Mit dem Originalband war es aber anfangs an der Ampel schon ziemlich peinlich, gefühlt jeder zweite Autofahrer neben dir wollte einem mitteilen das die Maschine gerade brennt.
 
Ich hab mittlerweile ein anderes Hitzeschutzband drauf, da hat nichts mehr gequalmt.
Mit dem Originalband war es aber anfangs an der Ampel schon ziemlich peinlich, gefühlt jeder zweite Autofahrer neben dir wollte einem mitteilen das die Maschine gerade brennt.
:oops::rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Neue Motoren bei Brixton ????

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Problem mit Raximo Bremshebel bei Felsberg 125 ABS (Euro 5)

Kriechstrom und Standgas

Problem mit Arrow ESD

Zurück
Oben