Qualm und Rauch

Das mit dem Qualm und Gestank war bei mir auch so, ich mag ja sowas, ist wie ein Lebenszeichen . . .
Habe es dann abgemacht, bzw. abgelassen, einige hier auch berichtet (Fotos eingefügt) das es darunter anfängt zu rosten.
 
Das mit dem Qualm und Gestank war bei mir auch so, ich mag ja sowas, ist wie ein Lebenszeichen . . .
Habe es dann abgemacht, bzw. abgelassen, einige hier auch berichtet (Fotos eingefügt) das es darunter anfängt zu rosten.
Chrom mit Silberfarbe rangiert bei mir gleichauf mit Rost, deswegen hab ich es wieder drauf gemacht.
 
Das mit dem Qualm und Gestank war bei mir auch so, ich mag ja sowas, ist wie ein Lebenszeichen . . .
Habe es dann abgemacht, bzw. abgelassen, einige hier auch berichtet (Fotos eingefügt) das es darunter anfängt zu rosten.
nen guten Hitzebeständigen Mattlack drauf , eine Stunde oder zwei fahren das der Lack sich schön einbrennt und dann das Band wieder drauf, und dann rostet da auch nicht mehr so viel! ;)
 
Der Qualm ist kein "bug"- sondern ein "feature"! Lass qualmen, bei jeder zweiten Tanke bist Du mit dem Moped DIE Show!
Egal was gerade da ist. Steh' drüber, hört irgendwann auf. Notfalls das Auspuffwickelband wieder neu einfärben, falls Dir der Qualm fehlt:D🤣
Dampfende Grüße
Cirrus
 
Notfalls das Auspuffwickelband wieder neu einfärben, falls Dir der Qualm fehlt:D🤣
So ist es! Habe mich entschlossen, dass sich der Farbton voi selbst entwickelt, also fernab von schwarz, mehr so beige mit etwas Rottönen (Rost). Ich nenne das dann Charakter.;)

Habe die Brixie nun 2 Jahre in Betrieb, rostet dort am Krümmer, ist aber immer noch dicht. Daher fahre ich einmal so weiter und mal sehen, wann sie sich das erste Mal etwas lauter meldet, dann neuen Krümmer drauf und dann erst tut ich mir die Arbeit wie von @Clearfix beschrieben an.
 

Ähnliche Themen

Neue Motoren bei Brixton ????

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Problem mit Raximo Bremshebel bei Felsberg 125 ABS (Euro 5)

Kriechstrom und Standgas

Problem mit Arrow ESD

Zurück
Oben