SK8 Projekt SK8er Boi | DeXXters Garage

Da is er wieder, Dienstag ist, Wochenende war Familienzeit und gestern war Pollenflug aber heute war ich wieder in Action.
IMG_20220517_170749.jpg
IMG_20220517_172530.jpg

Erst mal den Kabelbaum wieder schöööön ummantelt damit nix raus guckt und um Rahmen verbaut

IMG_20220517_172730.jpg

Die "Halter" bekamen Schrumpfschlauch Überzieher, wenns nix bringt siehts zumindest besser aus.

IMG_20220517_182832.jpg

Den defekten Tankanzeiger konnte ich ausbauen und mit Elektroreiniger bearbeiten bis auch der wieder angefangen hat zu funktionieren.

und zu guter letzt.

IMG_20220517_190942.jpg
Es gibt licht am ende des Tunnels.
So komplett war Sie schon seit Jahren nicht mehr.
 
Da is er wieder, Dienstag ist, Wochenende war Familienzeit und gestern war Pollenflug aber heute war ich wieder in Action.
Anhang anzeigen 17464
Anhang anzeigen 17465

Erst mal den Kabelbaum wieder schöööön ummantelt damit nix raus guckt und um Rahmen verbaut

Anhang anzeigen 17466

Die "Halter" bekamen Schrumpfschlauch Überzieher, wenns nix bringt siehts zumindest besser aus.

Anhang anzeigen 17467

Den defekten Tankanzeiger konnte ich ausbauen und mit Elektroreiniger bearbeiten bis auch der wieder angefangen hat zu funktionieren.

und zu guter letzt.

Anhang anzeigen 17468
Es gibt licht am ende des Tunnels.
So komplett war Sie schon seit Jahren nicht mehr.
Sauber!! Das ist beeindruckend mit welchem Elan du an die Sache ran gehst!;)👍👍👍👍
 
Wenn du ihn noch nicht wieder eingebaut hast, würde ich empfehlen, den Schwimmer um 1-2 cm nach unten zu biegen.
Dadurch zeigt er später "leer" an (und nicht schon bei noch halbvollem Tank).
Is schon wieder drin, sonst wäre das ne geile Sauerei mit dem Tank drauf. aber ich denke damit kann ich leben, wird im Winter sowieso wieder zerlegt und dann richtig nochmal auf links gedreht.
 
den Tag kurz zusammengefasst.
War draußen, hab wieder was gefunden was der Vorbesitzer richtig schon zerstört hat, war angepisst, habe die Bremsleuchte angeschlossen, leuchtet durchgehend, Zeit verging, mehr Gefluche, ab nach Hause.

Wenn jemand ne Idee hat war das liegen könnte (vermute Fußbremse da die vom Vorbesitzer so hart zerstört wurde das ich zuerst glaubte ich brauch nen neuen Bremszylinder, bin zwar immer noch 50/50 darüber aber wir werden sehen)
Und wenn jemand gerade ganz nah an seiner 125er steht, kann er mir mal bitte die größe vom Schauglas hinten abmessen, das hab ich vergessen.

Um etwas positives an diesem Tag zu finden, es könnte sein das ich nen Ersatz für der LED Steuergedönse gefunden habe.

cheers
 
Heute erfolgreich das Problem der Bremse umschifft, zumindest weiß ich das die Lampe selber auf der Felsberg daneben einwandfrei funzt, denke also es liegt irgendwo ein Problem mit dem Hinteren Bremslichtschalter vor, hab aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden diesen abzustecken für mich sieht der fest mit dem Hauptkabelstrang verbunden aus.

Und ein Video kriegt ihr heute auch von mir nachdem ich den Auspuff montiert habe und den Fehler nach Anleitung gelöscht habe ist auch die Motorkontrolle Geschichte und ich konnte es mir nicht nehmen lassen.
Streamable
 
Heute erfolgreich das Problem der Bremse umschifft, zumindest weiß ich das die Lampe selber auf der Felsberg daneben einwandfrei funzt, denke also es liegt irgendwo ein Problem mit dem Hinteren Bremslichtschalter vor, hab aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden diesen abzustecken für mich sieht der fest mit dem Hauptkabelstrang verbunden aus.

Und ein Video kriegt ihr heute auch von mir nachdem ich den Auspuff montiert habe und den Fehler nach Anleitung gelöscht habe ist auch die Motorkontrolle Geschichte und ich konnte es mir nicht nehmen lassen.
Streamable
Hast du ein Glück nicht in der Nähe zu Wohnen, sonst währst du schon mein Stammschrauber!!!!;);););)😆😆😆😆😆👍👍👍👍👍👍 Super Arbeit!!!
 
Zurück
Oben